Hey Leute!
Ich finde alle Softwarelösungen und Apps, welche eine Verbidnung zwischen Smartphone und PC herstellen total unbefriedigend.
Zum einen gibt es beispielsweise Viber, welches es ermöglicht Dateien usw. direkt vom PC aufs Smartphone zu senden. Wieso gibt es sowas nicht schon lange für Whats App?
Dann gibt es für den Datentransfer sowas wie Wifi Transfer, dass zwar ziemlich cool ist, aber auch wieder nervig, da man immer mit seinem Browser connecten muss, anstatt das man beispielsweise mit dem Explorer oder Totalcommander darauf zugreifen kann bzw. eine Dauerhafte Verbindung aufgebaut werden kann wenn man sich im heimlichen Netzwerk befindet.
Dann gibt es noch sowas wie Pushbullet. Das ist ganz Praktisch, da es alle möglichen Benachrichtungen der Apps anzeigt. Leider kann man dann nur mit dem Handy antworten.
Gibt es denn kein Programm, womit man einfacher auf Sein Handy zugreifen kann vom PC aus? Wieso gibt es sowas nicht? Und falls es sowas gibt, sagt es mir bitte, denn dieser Umstand nervt mich jetzt schon ein paar Jahre