myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

[Problem] Samsung Galaxy S5 Mini & WLan

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.02.15, 14:58   #1
XtheGameX
SerienJunkie
 
Benutzerbild von XtheGameX
 
Registriert seit: May 2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 10
Bedankt: 1
XtheGameX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [Problem] Samsung Galaxy S5 Mini & WLan

Hallo zusammen,

ich habe seit 2 Tagen folgendes Wlan Problem mit meinem Android Smartphone Samsung Galaxy S5 Mini:

- Das Gerät meldet sich im Wlan Netz an und kurze Zeit später wieder ab und wieder an und wieder ab!
Das ist nicht nur sehr nervig sondern auch nicht gerade Akkuschonend.

- Mit allen anderen Smartphones funktioniert es tadellos.

- Es handelt sich um mein Heim Wlan mit einer Fritz Box 7360.

- Bis vor ca. 2Tagen hatte ich diese Probleme nicht und alles lief unproblematisch.

- Ich habe nichts verändert... kein Android Update (aktuell: 4.4.2), kein FritzBox Update.

- Das Wlan Protokol in der Fritz Box sagt folgendes:

WLAN-Gerät wird abgemeldet: WLAN-Gerät antwortet nicht. MAC-Adresse:
04.02.15 09:55:28 WLAN-Gerät wird abgemeldet: WLAN-Gerät antwortet nicht.
04.02.15 09:45:28 WLAN-Gerät wird abgemeldet: WLAN-Gerät antwortet nicht.
04.02.15 07:15:27 WLAN-Gerät wird abgemeldet: WLAN-Gerät antwortet nicht.
04.02.15 06:55:27 WLAN-Gerät wird abgemeldet: WLAN-Gerät antwortet nicht.
04.02.15 06:45:27 WLAN-Gerät wird abgemeldet: WLAN-Gerät antwortet nicht.
03.02.15 21:53:41 WLAN-Gerät Anmeldung gescheitert: ungültiger WLAN-Schlüssel.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen?!

Gruß
XtheGameX
XtheGameX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.15, 13:42   #2
johnsk
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von johnsk
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: outside(r)
Beiträge: 6.266
Bedankt: 3.989
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Nun woran der Fehler liegt kann man so einfach natürlich nicht sagen, aber man kann pauschal versuchen, ihn zu beseitigen.
Ich würde als erstes einfach mal die nötigen Daten sichern und das Gerät mal zurücksetzen.

Da das verlinken auf andere Foren nicht gern gesehen wird, kann ich dir leider keinen Link senden, wo dies beschrieben wird. (Daher siehe PN)

Sollte dies nicht fruchten, wirst du wohl deinen Handy-Verkäufer kontaktieren müssen und um eventuellen Defekt der WLAN Antenne auf die Schliche zu kommen.
__________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(David Hilbert)
johnsk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.15, 16:50   #3
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.504
Bedankt: 55.361
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von johnsk Beitrag anzeigen
Da das verlinken auf andere Foren nicht gern gesehen wird, kann ich dir leider keinen Link senden, wo dies beschrieben wird. (Daher siehe PN)
Wo hast du denn das her? Das war hier noch nie verboten! Unerwünscht ist lediglich das verlinken auf andere Warez-Foren!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Prince:
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:39 Uhr.


Sitemap

().