myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Android Tablet (Noname) Bootet immer in "CWM-based Recovery v5.5.0.4"

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.09.15, 12:27   #1
ichbins27
Anfänger

Bedankt: 0
ichbins27 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Android Tablet (Noname) Bootet immer in "CWM-based Recovery v5.5.0.4"

Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit meinem Tablet.

Ich wollte es eigentlich verkaufen und vorher alle Daten löschen bzw. es wieder auf Werkszustand zurückstellen. Das Tablet hat in letzter Zeit noch recht gut funktioniert. Leider konnte man die Einstellungen nicht mehr öffnen. Daher wollte ich es zurücksetzen.

Durch einen tollen Freund erfuhr ich das man eine eine APP dazu braucht.
Kurzerhand habe ich die CWM-based Recovery v5.5.0.4 heruntergeladen und ausgeführt. Nun hängt es in einer Endlosschleife. Das heisst wenn ich das Gerät anschalte kommt der Recovery Mode von CWM. Egal was ich versuche zu drücken, bei jeder Taste startet das CWM neu.

Ich kann auch nichts aus dem Recoverymenü ausführen weil wenn ich eine Tastedrücke das Recovery neustartet.

ADB und FASTBOOT erkennen das Gerät leider auch nicht mehr nach dem CWM-Recovery. Odin auch nicht.

Soll ich der Gerät jetzt wegwerfen ?
ichbins27 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.15, 14:25   #2
Fietze
Androide

Benutzerbild von Fietze

Bedankt: 2.358
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Du hättest das Tab auch per Hardreset zurücksetzen können. Die APP CWM gibt es so eigentlich nicht und kann nur auf einem gerooteten Androiden ausführen. Ist das Tab gerootet?
Wenn man die APP Rom Manager ausführt und dann "Clockworkmod" wählt, geht ein Menu auf, indem man sich das gewünschte Gerät aussucht. War deins dabei?
Ober du hast im Market "MK 802 4.0.4 CWM" gefunden. Das ist aber für ein ganz anderes Gerät. Vielleicht sollte man einfach mal lesen, was dabei steht!
Denn jedes Gerät benötigt einen auf das Gerät angepassten CWM, der wird dann im Nand installiert und hat dort eine eigene Partition.

Schau mal hier, ob dein Gerät dabei ist: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Falls ja, geht vielleicht noch was. Vor allem beantworte oben die Fragen und sage uns um welches Tab es sich genau handelt?
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.15, 14:34   #3
luap
Anfänger

Bedankt: 7
luap ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Recovery-Modus:
Volume-Up & Power & Home

Download-Modus:
Volume-Down & Power & Home

Den Power-Knopf nach erfolgreichem einschalten loslassen.

Einfach nochmal probieren. Vielleicht klappts.
luap ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.15, 16:57   #4
Fietze
Androide

Benutzerbild von Fietze

Bedankt: 2.358
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Die Tasten Kombination ist doch vom Modell abhängig.
Was bei dir der Recovery Mode ist, kann bei ihm z.b. der Hardreset sein.

Was Fastboot betrifft, die Google Treiber sind auch auf dem PC installiert?
Denn ohne geht es nicht!
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort