myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Whats app bilder alle weg

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.08.14, 18:06   #1
rebull
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 5
rebull ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Whats app bilder alle weg

hallo zusammen,

ich habe ein LG E610.
auf dem internen speicher des smartphones habe ich einen ordner mit den bilder die ich über whats app (ca. 100 bilder) geschickt bekommen habe.

nun habe ich folgendes problem ich habe gestern 3 bilder erhalten und der vorherige ordner wurde gelöscht oder überschrieben den in dem ordner sind nun nur noch die 3 bilder von gerstern drin ?! alle anderen Bilder sind weg

was kann ich nun tuen?

ich habe das prog. recuva benutzten wollen um auf dem samartphone den ordner eventl wieder zu finden. also smartphone an pc anschließen der findet das smartphine auch im explorer aber das prog kann aber leider nicht auf das smartphone zugreifen es werden nur auf die laufwerke angezeigt jedoch nicht das smatphone

kann mir jemand helfen, wie ich wieder an den ordner dran komme

danke im vorraus
rebull ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.14, 18:52   #2
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Mal geschaut ob der Ordner nicht doch noch vorhanden ist?

Liegt eigentlich alles unter WhatsApp\Media\WhatsApp Images
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.14, 20:28   #3
rebull
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 5
rebull ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

danke für die schnelle antwort

ja der ordner ist vorhanden aber nur mit 3 bilder statt 100

ich denke der ordner wurde überschrieben warum auch immer
rebull ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:03 Uhr.


Sitemap

().