myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Handy mit Displayschaden Löschen ?!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.08.14, 07:51   #1
Halfcastprincess
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 34
Bedankt: 6
Halfcastprincess ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Handy mit Displayschaden Löschen ?!

Hey Leute,
mein Galaxy S4 ist Nass geworden. Ich habe es gründlich in Isopropanol eingelegt. Leider ist das Display kaputt. Ich bekomme jetzt von der Versicherung ein neues, würde aber das alte gerne verscherbeln und vorher noch meine Daten löschen. Wenn ich es jedoch per USB mit dem PC verbinde, kann ich nicht auf die Daten zugreifen, da ich zuvor den PIN eingeben muss.
Deshalb habe ich mich entschieden einfach alles zu löschen. Ist dies irgendwie möglich? Also es soll einfach nur auf Werkseinstellungen zurück gesetzt werden und der Interne Speicher so gelöscht, dass er nicht so einfach wiederhergestellt werden kann.
Halfcastprincess ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.14, 08:03   #2
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Googlesuche: Galaxy S4 Hardreset
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.14, 11:12   #3
Halfcastprincess
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 34
Bedankt: 6
Halfcastprincess ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe es jetzt über die 3 Tasten Kombination probiert .. Natürlich gibt es jetzt das problem, dass ich schlecht überprüfen kann ob es geklappt hat ?!? ..
Halfcastprincess ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.14, 14:23   #4
Hellfire_1
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 20
Bedankt: 0
Hellfire_1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Natürlich kann man das - alternative zur 3 Tasten Kombi wäre einfach den Hardwarereset in den Einstellungen aus zu wählen =)

Dannach ist definitiv alles platt, zur Not kannst du es starten und noch mal nachgucken
Hellfire_1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.14, 17:04   #5
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Jo, wäre eine Alternative. Ja wenn......................... Wenn der Displayschaden nicht wäre!
Sachen gibt's!
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.14, 14:47   #6
aloui
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 5
Bedankt: 1
aloui gewöhnt sich langsam dran | 72 Respekt Punkte
Standard

Sofern das Wlan noch Aktiv ist kannst du über den Play Store im G<eräte-Manager das Handy löschen.
Ansonsten hast du ein Problem.
aloui ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:05 Uhr.


Sitemap

().