myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Apps verschieben

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.06.14, 14:15   #1
Baddog
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 1
Baddog ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Apps verschieben

Ich habe das S4 (4.4.2).Wenn ich auf Anwendungsmanager klicke und danach auf ein App ist "Auf SD-Karte verschieben" hell und wenn ich drauf klicke kommt nur die Meldung"App kann nicht verschoben werden. Ich dachte wenn es hell ist kann ich Apps auf die SD-Karte verschieben. Muß ich noch was einstellen?
Baddog ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.06.14, 14:49   #2
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Ich dachte wenn es hell ist kann ich Apps auf die SD-Karte verschieben. Muß ich noch was einstellen?
Es können nicht alle Apps auf die SD verschoben werden. Und wenn dann sind das nur ein paar Daten. Also nicht der Rede wert!
Ich dachte eigentlich das S4 hat einen relativ großen internen Speicher?
Welchen Grund gibt es dann Apps auf die SD zu verschieben?
Zumal es der Performance nicht zuträglich ist!
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.07.14, 20:56   #3
Gertschi1
Anfänger
 
Benutzerbild von Gertschi1
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 12
Bedankt: 24
Gertschi1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Apps können seit 4.4 nicht mehr schreiben auf der SD sondern nur mehr lesen. Ausser dein S4 ist gerootet dann kann man zb mit Apps2SD die Apps auf die SD Karte verschieben. Leider wollen die Handyhersteller das man sich ein Handy mit mehr Speicher kauft daher ist im moment ein SD Slot nur für Videos Musik und Bilder sinnvoll und für Apps überflüssig. Das heisst man kann keine Apps von Drittanbieter ohne Root auf die SD Karte verschieben.
__________________
Alienware M17x full loaded
Gertschi1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:45 Uhr.


Sitemap

().