myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

samsung galaxy s4 wlan instabil

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.05.14, 10:48   #1
Blaze16
youtube kanal: Pawlo1988
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 41
Bedankt: 21
Blaze16 gewöhnt sich langsam dran | 67 Respekt Punkte
Standard samsung galaxy s4 wlan instabil

Hey ich habe schon mein 3 s4 und meine frau hat auch eins und bei allen hatte ich das Problem das nach 2 bis 3 min wlan abbricht und zu sim Verbindung geht.

Ich habe auch schon probiert die Lösung über *#0011# und die wlan sparfunkion einzustellen ohne Erfolg.

Hoffe jemand von euch hat eine Lösung.
__________________
Schaut doch mal auf mein youtube kanal vorbei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und setzt doch ein Like ;-)
Blaze16 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.05.14, 11:29   #2
reco
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 10
reco ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sicher, dass das Problem am Handy und nicht am Router liegt? Probiere mal ein anderes WLAN-Netz (Bei Freunden) und schau, wie es dort ist.

Kenne auch einige Leute, die die 4. Generation des Galaxy S Plastik haben. Aber solche Probleme hatte bisher niemand.
reco ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.14, 03:18   #3
Blaze16
youtube kanal: Pawlo1988
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 41
Bedankt: 21
Blaze16 gewöhnt sich langsam dran | 67 Respekt Punkte
Standard

Hmmmmmm okay das kann auch sein aber ist halt nur bei den handys so bei der PS 4 oder Laptop habe ich diese Probleme nicht
__________________
Schaut doch mal auf mein youtube kanal vorbei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und setzt doch ein Like ;-)
Blaze16 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.14, 21:52   #4
reco
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 10
reco ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab mal beim Kumpel etwas herum getestet. Die S4 Dinger mit 4.4.2 verlassen das W-Lan Netz, wenn die Verbindung "zu langsam" ist. Wenn Beispielsweise zur gleichen Zeit auf einem PC Videos, oder andere Datenintesive Sachen gestreamt werden. Solltest du mal austesten und beobachten, ob eine solche Meldung auf den Displays erscheint.

Habe jedoch grad einen interessanten Artikel gefunden: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wenn das W-Lan ohne eine Meldung abbricht bleibt also nur; Samsung anrufen, die Dinger zu Datrepair senden und hoffen, dass die evtl. etwas machen können. Ansonsten, die Plastikbomber verkaufen und etwas vernünftiges holen.
reco ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.14, 16:57   #5
fischer93nes
Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 429
Bedankt: 366
fischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punkte
Standard

Problem besteht bei mir auch und noch keine Lösung gefunden....
fischer93nes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.14, 13:49   #6
Soulfly28
Powertrippin
 
Benutzerbild von Soulfly28
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 17
Bedankt: 4
Soulfly28 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe das Problem auch seit Android 4.3 auf meinem S4 LTE+ (GT9506) gehabt.

Für zu Hause konnte ich das Problem durch zuweisen einer statischen IP lösen.
Wenn ich mich jedoch unterwegs in Hotels einlogge kommt ständig dieser nervige
"Instabil"-Vermerk.

Alle anderen WLAN geräte haben keine Probleme....nur das S4....
__________________
Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Soulfly
--------- ̿̿̿ ̿' ̿'\̵͇̿̿\з=(•̪●)=ε/̵͇̿̿/'̿'̿ ̿ ̿̿̿-----------

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Soulfly28 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.07.14, 15:35   #7
chuckymoerder
Anfänger
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 3
Bedankt: 0
chuckymoerder ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,

wenn Ihr den Intelligenten Netzwechsel in den WLAN Einstellungen deaktiviert sollte das Problem behoben sein.
chuckymoerder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:50 Uhr.


Sitemap

().