myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Samsung Galaxy S3 Mini - Android Games - Apps installieren.

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.08.14, 19:03   #1
xBoateng
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 3
Bedankt: 1
xBoateng ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Samsung Galaxy S3 Mini - Android Games - Apps installieren.

Hallo zusammen.

ich wolte mal kurz was nachhacken hier. &' zwar geht es darum dass ich mich gar nicht damit auskenne spiele oder Apps für's Handy vom pc zu laden & auf dem handy zu installieren nunja kurz und knapp. ich wolte wissen wie man sie dann wenn man sie runter geladen hat , auf dem handy installiert.

2. Frage sind die apps oder games die man sich hier auf der seite runter laden kann auch sicher? also keine viren noch sonst was. & muss halt DER GERÄT gerootet werden?
xBoateng ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.14, 19:35   #2
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.199
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Boah! Ist es einfacher hier zu fragen, oder mal etwas Eigeninitiative zu zeigen?
z.B. Google und Frage: android apk installieren
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
also keine viren noch sonst was.
I.d.R. nicht, aber garantieren kann man nichts.

Zitat:
muss halt DER GERÄT gerootet werden?
I.d.R. nicht, aber es gibt ja auch Apps die Root vorraussetzen. Titanium Backup wäre z.B. solch eine App!
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.14, 19:46   #3
xBoateng
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 3
Bedankt: 1
xBoateng ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Locker bleiben , wüsste ich halt die ganzen grundlagen zum gogglen was man dafür eingeben müsste hätte ich dies auch getan keine sorge. Goggle ist immer mein 1. ansprechpartner. & ja da ich auch noch nicht viel so mit handy's gemacht habe außer halt vom goggle play store sachen zu laden. bin ich was diese sachen alle betreffen noch ein neuling. Aber ich dank dir für die sachen , weiß ich schon bescheid
xBoateng ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr.


Sitemap

().