myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Anzeigen der Gruppe bei Anruf?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.12.15, 11:40   #1
Snowy32
hawk

Benutzerbild von Snowy32

Bedankt: 1
Snowy32 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Anzeigen der Gruppe bei Anruf?

Hallo,

ist es bei Android möglich, dass bei eingehenden Anrufen nicht nur der Teilnehmer-Name steht, sondern auch die dazugehörige Gruppe, falls er sich in einer befindet?

Habe viele verschiedene Kontakte und sie nur vom Namen zu unterscheiden, fällt, vorallem wenn es gleichnamige gibt, etwas schwer.
Die Arbeit, für jeden ein Profilbild anzulegen, ist mir nicht wert und habe ich auch nicht wirklich die Zeit zu.

Habe ein Samsung Galaxy Note 4 mit Android 5.1.1.

Vielen Dank und guten Rutsch!
Snowy32 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.15, 13:11   #2
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.391
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Jeder Gruppe einen anderen Ton zuweisen, dann erkennst du schon am Klingelton wer aus welcher Gruppe anruft.
Ungelesen 28.12.15, 20:54   #3
Snowy32
hawk

Benutzerbild von Snowy32

Bedankt: 1
Snowy32 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Naja, ich wollte mir nicht mehrere Dutzend Klingeltöne merken. Zumal das Handy auch meist auf lautlos ist.
Snowy32 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort