myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Gibts noch Alternative zu Whatsapp+

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.05.15, 14:33   #1
sumpfbiber
Ist öfter hier

Bedankt: 32
sumpfbiber wird langsam von ratten respektiert | 125 Respekt Punktesumpfbiber wird langsam von ratten respektiert | 125 Respekt Punkte
Standard Gibts noch Alternative zu Whatsapp+

servus
wollt mal fragen ob es eigentlich nich eine alternative gibt für whatsapp pluss.osm droid hatt sich nun auch zurück gezogen,ich finde dieses app einfach klasse
vieleicht kennt ja wer etwas
Ungelesen 04.05.15, 19:14   #2
THZ850
Anfänger

Bedankt: 0
THZ850 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

ich war auch auf der suche nach einer alternative und bin fündig geworden.
Whats mapp Solo, hat zwar hier und da noch ein paar fehler aber sonnst bin ich begeistert.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
THZ850 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.05.15, 08:18   #3
sumpfbiber
Ist öfter hier

sumpfbiber wird langsam von ratten respektiert | 125 Respekt Punktesumpfbiber wird langsam von ratten respektiert | 125 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von THZ850 Beitrag anzeigen
Hallo,

ich war auch auf der suche nach einer alternative und bin fündig geworden.
Whats mapp Solo, hat zwar hier und da noch ein paar fehler aber sonnst bin ich begeistert.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
hallo
ist auch nur das orginal nur das es anders heist,,,ich bin auf der suche nach einer wie whatsap +
Ungelesen 22.06.15, 22:00   #4
Yavanna
Erfahrener Newbie

Bedankt: 93
Yavanna putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2015 Respekt PunkteYavanna putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2015 Respekt PunkteYavanna putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2015 Respekt PunkteYavanna putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2015 Respekt PunkteYavanna putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2015 Respekt PunkteYavanna putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2015 Respekt PunkteYavanna putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2015 Respekt PunkteYavanna putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2015 Respekt PunkteYavanna putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2015 Respekt PunkteYavanna putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2015 Respekt PunkteYavanna putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2015 Respekt Punkte
Standard

Viele meiner Freunde benutzen seit einiger Zeit Telegram; soll angeblich sicherer sein. Obs stimmt... Ein großer Vorteil (für mich): Es ist auch auf dem PC installierbar.
Yavanna ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.06.15, 22:16   #5
Jens1970
Newbie

Benutzerbild von Jens1970

Bedankt: 66
Jens1970 ist unten durch! | -5398 Respekt PunkteJens1970 ist unten durch! | -5398 Respekt PunkteJens1970 ist unten durch! | -5398 Respekt PunkteJens1970 ist unten durch! | -5398 Respekt PunkteJens1970 ist unten durch! | -5398 Respekt PunkteJens1970 ist unten durch! | -5398 Respekt PunkteJens1970 ist unten durch! | -5398 Respekt PunkteJens1970 ist unten durch! | -5398 Respekt PunkteJens1970 ist unten durch! | -5398 Respekt PunkteJens1970 ist unten durch! | -5398 Respekt PunkteJens1970 ist unten durch! | -5398 Respekt Punkte
Standard

Hier zum Beisp.

Mfg
Jens1970 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.15, 18:00   #6
sumpfbiber
Ist öfter hier

Standard

^hallo
gibts schon was neues in der richtung whatsapp +
also kein treema oder orginal whatsap
vieleicht kennt ja wer von euch etwas
Ungelesen 25.07.15, 17:59   #7
sumpfbiber
Ist öfter hier

Standard

Zitat:
Zitat von sumpfbiber Beitrag anzeigen
^hallo
gibts schon was neues in der richtung whatsapp +
also kein treema oder orginal whatsap
vieleicht kennt ja wer von euch etwas
hmm scheint wohl nichts mehr zu gehn schade
Ungelesen 25.07.15, 20:58   #8
ekris
Erfahrener Newbie

Bedankt: 76
ekris gewöhnt sich langsam dran | 38 Respekt Punkte
Standard

alternativen zu whatsap gibt es einige, ist die frage auf was du wert legst (PN, Gruppen-Chat, voice, verschlüsselung, Adressbuch übernahme, Multiplattform, ... ). Das Problem ist weniger einen passenden Dienst zu finden, als viel mehr seine bisherigen Kontakte dazu zu bringen diesen auch zu nutzen.

telegram
diverse clients für jabber, irc, diaspora, ...
WebRT
viber
wechat
threema
ChatOn
Ungelesen 30.07.15, 16:21   #9
sumpfbiber
Ist öfter hier

Standard

Zitat:
Zitat von ekris Beitrag anzeigen
alternativen zu whatsap gibt es einige, ist die frage auf was du wert legst (PN, Gruppen-Chat, voice, verschlüsselung, Adressbuch übernahme, Multiplattform, ... ). Das Problem ist weniger einen passenden Dienst zu finden, als viel mehr seine bisherigen Kontakte dazu zu bringen diesen auch zu nutzen.

telegram
diverse clients für jabber, irc, diaspora, ...
WebRT
viber
wechat
threema
ChatOn
ne hab mich falsch ausgedrückt
will schon bei whatsapp bleiben,,,aber halt ned das orginal,sondern whatsapp plus
Ungelesen 23.08.15, 19:37   #10
technik_freak
Newbie

Bedankt: 31
technik_freak gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

Und die Gründe wären? Jetzt mal außer der Gefahr einer Sperrung.
technik_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.15, 13:35   #11
kellisamberlee
Anfänger

Bedankt: 1
kellisamberlee ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bin ein absoluter Fan der DISA App vereint WhatsApp mit der SMS App ,funktioniert ganz gut und spart platz!
kellisamberlee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.15, 07:52   #12
Dr-Kimble
Anfänger

Benutzerbild von Dr-Kimble

Bedankt: 15
Dr-Kimble ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist zwar nicht so bunt wie WhatsApp+ aber auf alle Fälle einen Blick wert:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Ich nutze es seit dem Beta-Status und bin begeistert.

Offiziell bei Google Play: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].

Wie lange allerdings WhatsApp Inc. das Spielchen mitmacht, kann niemand sagen...
Dr-Kimble ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.15, 14:05   #13
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.389
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

DIE Alternative ist doch WhatsFapp!
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.09.15, 09:12   #14
sumpfbiber
Ist öfter hier

Standard

Zitat:
Zitat von Prince Beitrag anzeigen
DIE Alternative ist doch WhatsFapp!
hi
hatte bis gestern whatts fapp 1.26
leider geht die seit gestern auch nicht mehr,kommt irgentwas von einen datum das abgelaufen ist,,,keine ahnung was daS IS
kennt jemand von euch noch etwas,,,wichtig es muss whats app sein
Ungelesen 11.12.15, 21:51   #15
sumpfbiber
Ist öfter hier

Standard

gibt es schon eine alternative????
Ungelesen 13.12.15, 04:50   #16
Mista
Anfänger

Bedankt: 86
Mista putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4551 Respekt PunkteMista putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4551 Respekt PunkteMista putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4551 Respekt PunkteMista putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4551 Respekt PunkteMista putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4551 Respekt PunkteMista putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4551 Respekt PunkteMista putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4551 Respekt PunkteMista putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4551 Respekt PunkteMista putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4551 Respekt PunkteMista putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4551 Respekt PunkteMista putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4551 Respekt Punkte
Standard

eine echte Alternative zu dem Softwareprodukt kann ich auch nicht nennen. Aber es gibt was ganz tolles, man sticht damit aus der Masse heraus: man ruft die Person an, der man etwas mitteilen will. Die Dialoge dabei sind kurioserweise in der Zeitbeanspruchung deutlich effektiver als das Rumgetippel auf'm Smartphone. Ich nutz das seit Jahren schon, bin voll davon überzeugt.

Meine bessere Hälfte hat dieses tolle Vorgehen kürzlich auch für sich entdeckt. Und ich dachte erst, FB oder WA seinen gerade "kaputt". Sie war erst etwas panisch, war das mit dem Telefonieren nicht mehr gewohnt aber jetzt geht's langsam wieder.
Mista ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Mista:
Antwort