myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 25.09.20, 20:50   #1
SockoRVD
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 32
Bedankt: 16
SockoRVD gewöhnt sich langsam dran | 59 Respekt Punkte
Standard Kaufempfehlung Digi-Cam

Hoi Leute!

Meine bessere hälfte hat bald Geburtstag, und würde ich erstmalig eine Digitale Fotocamera wünschen!

Sie hat sich auch schon die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ausgesucht.

Nur die hat schon ein paar Jahre auf den Buckel, und die Technik hat sich in zwischen zeit sicher weiter entwickelt!

Wobei wir absolut keine hohen Ansprüche haben!
Es soll keine Profi-Cam im High End bereich werden, sondern lediglich um ein paar Hobby Fotos zu schießen!
Bis jetzt wurden sämtliche Fotos von einem Samsung Handy gemacht, und mit denen war sie sehr zufrieden, nur möchte sie eben auf eine Digi-Cam umsteigen!

Könnt ihr etwas im 300€ Bereich empfehlen? Auf was muss man achten, was sollte unbedingt dabei sein?

PS: Wie schon erwähnt sind wir keine Profis im Spiegelreflex bereich, sondern just only Hobby Fotos!

Lg Socko
SockoRVD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.21, 13:42   #2
xaranja
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 13
Bedankt: 9
xaranja gewöhnt sich langsam dran | 20 Respekt Punkte
Standard

Hey Socko,

nun hatte deine Frau sicherlich schon Geburtstag. Wenn sie sich fotografisch weiter entwickeln will kann ich einfach immer nur Sony empfehlen, die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] bekommt man wirklich schon zu einem guten Kurs und bei mir ist sie immer noch fast täglich im Einsatz obwohl es ja nun schon diverse Nachfolgermodelle gibt. Es ist ja ein Kitobjektiv dabei und durch das leichte Gewicht ist sie auch für Anfänger und Ab und An Fotografen geeignet, wenn man will kann man mit ihr aber auch aufsteigen. Lg Xaranja
xaranja ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:26 Uhr.


Sitemap

().