myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 01.06.21, 00:16   #1
wpc95
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 13
Bedankt: 2
wpc95 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard TV Kaufempfehlung

Hallo, ich suche eine Kaufempfehlung für ein TV-Gerät. Die Bildschirmdiagonale sollte zwischen 40 und 42 Zoll liegen, nicht größer, nicht kleiner. Es sollte einen Triple-Tuner (ich brauche nur SAT) und die Möglichkeit haben, am SAT-Anschluß einen DiSEqC-Switch zu betreiben, für Astra 1 (19,2E) und Astra 2 (28,2E). Es sollte wenigstens 3 HDMI-Anschlüsse, einen LAN- und einen USB-Anschluß haben. Außerdem wäre ein Y Pb Pr IN-Anschluß schön. Und jetzt wird’s vermutlich problematisch: toll wären noch 1 (besser 2) Scart-Anschlüsse. Ich habe einen solchen TV, den Medion MD 30580. Leider sind dort alle 4 HDMI-Anschlüsse defekt, das „Backen“ des Mainboards brachte nur für wenige Monate wieder intakte HDMI-Anschlüsse, die jetzt wieder alle ohne Funktion sind. Eine Suche in der Bucht bescherte mir 2 Mainboards, die noch kaputter als meines waren. Sollte jemand einen Tip für ein passendes Gerät haben: gerne her damit. :-) Schöne Grüße!
wpc95 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.07.21, 10:54   #2
bLu3t0oth
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 44
Bedankt: 31
bLu3t0oth ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ganz ehrlich? Such dir nen Adapter/Switch für den Scart-Müll.
Ansonsten kaufst du dir wieder einen Müll-Apparillo.

Das ist entgegen der Wortwahl nicht böse gemeint.

Aber sowie du auf Scart selektierst, kommt nur noch Schrott(Medion/Thomson..)

Die Auswahl in der Diagonale ist sowieso schon sehr stark eingeschränkt, aber schau selbst

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
bLu3t0oth ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:39 Uhr.


Sitemap

().