myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung
Seite neu laden

IP Cam/Überwachungscam ohne registrierung

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.11.22, 07:54   #1
le___chuck
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von le___chuck
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 285
Bedankt: 2.119
le___chuck leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 46907519 Respekt Punktele___chuck leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 46907519 Respekt Punktele___chuck leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 46907519 Respekt Punktele___chuck leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 46907519 Respekt Punktele___chuck leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 46907519 Respekt Punktele___chuck leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 46907519 Respekt Punktele___chuck leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 46907519 Respekt Punktele___chuck leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 46907519 Respekt Punktele___chuck leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 46907519 Respekt Punktele___chuck leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 46907519 Respekt Punktele___chuck leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 46907519 Respekt Punkte
Standard IP Cam/Überwachungscam ohne registrierung

Ich habe für die überwachung meiner hofeinfahrt eine kamera der firma little elf.
Seit neuesten wollen die meine kontonummer, damit ich die cam weiter nutzen kann. Bekommen sie aber nicht.

Deswegen möchte ich jetzt eine andere. Welche firmen bieten kameras dieser art an, die ohne registrierzwang arbeiten oder über ominöse chinesische server laufen?
le___chuck ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.22, 10:59   #2
SuG@R
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 21
Bedankt: 650
SuG@R leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3584075 Respekt PunkteSuG@R leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3584075 Respekt PunkteSuG@R leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3584075 Respekt PunkteSuG@R leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3584075 Respekt PunkteSuG@R leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3584075 Respekt PunkteSuG@R leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3584075 Respekt PunkteSuG@R leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3584075 Respekt PunkteSuG@R leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3584075 Respekt PunkteSuG@R leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3584075 Respekt PunkteSuG@R leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3584075 Respekt PunkteSuG@R leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3584075 Respekt Punkte
Standard

Servus, das ist nartürlich doof mit den Daten. Kann das sein das Du bei denen einen Cloud abo laufen hast? Ansonsten hier eine Deutsche Firma. Haben eigene Source Code, sind reine NetzwerkCams dabei, ohne Datenbindung.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Trittbrettfahrer wollen lediglich von Unternehmungen profitieren, ohne selbst einen nennenswerten Beitrag zu erbringen. Copy Blender

Geändert von SuG@R (26.11.22 um 12:11 Uhr)
SuG@R ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei SuG@R:
le___chuck (26.11.22)
Ungelesen 26.11.22, 12:36   #3
le___chuck
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von le___chuck
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 285
Bedankt: 2.119
le___chuck leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 46907519 Respekt Punktele___chuck leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 46907519 Respekt Punktele___chuck leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 46907519 Respekt Punktele___chuck leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 46907519 Respekt Punktele___chuck leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 46907519 Respekt Punktele___chuck leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 46907519 Respekt Punktele___chuck leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 46907519 Respekt Punktele___chuck leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 46907519 Respekt Punktele___chuck leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 46907519 Respekt Punktele___chuck leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 46907519 Respekt Punktele___chuck leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 46907519 Respekt Punkte
Standard

Ich habe überhaupt nichts laufen.
Das kostenlose probe cloud abo wurde mir beim einloggen immer angeboten. Ich hab es immer erfolgreich ignoriert.
Blöderweise stehen solche details in keiner produktbeschreibung. Und diesbezüglich schlechte bewertungen werden in amazonien nicht gerne veröffentlicht. Wäre ja schlecht fürs geschäft.
le___chuck ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.22, 10:05   #4
matt187
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 8
Bedankt: 4
matt187 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Am besten achtest du darauf das die Kamera einen RTSP Stream ausgibt, dann bist du nämlich nicht mehr auf die App des Herstellers angewiesen sondern kannst den Stream einfach abgreifen und mit jeder x beliebigen App oder einem Programm auf dem PC betrachten.

Ich weiß nicht welches Modell du hast aber es wurde mal eine Zeitlang der gleiche Prozessor wie in Kameras des Herstellers "YI" genutzt und dafür gibt es ein S***** was den RTSP Stream quasi "nachrüstet". Allerdings nur ohne Audio und ohne PTZ Steuerung.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Was ist dein Szenario? Wenn du den Stream von "unterwegs" betrachten willst brauchst du halt ein VPN in dein Netz um den Stream zu betrachten oder einen Server der den Stream anderweitig bereitstellt.

Ich hab ein Synology NAS und hab dort diverse cam's angebunden.
Synology stellt auch ohne monatliche Kosten entsprechende Dienste und Apps bereit um jederzeit alle Kameras sehen zu können.

Innen habe ich zwei Cam's von TP-Link außen auch nochmal zwei verschiedene Outdoor Kameras.
matt187 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei matt187 bedankt:
le___chuck (27.02.23), rosty1431 (25.07.23), tedmar (22.07.23)
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:04 Uhr.


Sitemap

().