myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 16.08.21, 22:00   #1
Nic158
Anfänger
 
Benutzerbild von Nic158
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Nic158 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Onlinewetten, Sportwetten & Co. in EU und WorldWide

Servus!

Vor etlichen Jahren hatte ich mich auf einem Wettanbieter-Portal registriert um gegen den Brexit zu wetten. Ja ja, hinterher ist man immer schlauer lol

Seither habe ich allerdings keine Motivation weitere Wetten abzuschließen. Sportwetten reizen mich eher weniger. Ich fand es spaßig auf politische Ereignisse zu wetten.

Nun hat sich seit dem einiges getan.
Zum einen hat der alte Anbieter alle Accounts geschlossen und man müsste sich neu registrieren. Denn scheinbar gibt es EU-weit eine neue Rechtssituation. Demnach sind Sportwetten nun eher erlaubt und nicht mehr nur in einzelnen Bundesländern. Dafür scheinen s.g. politische Wetten nicht statthaft. Mein alter Anbieter hat vermutlich deshalb sein "Deutschland-Geschäft" umgestellt.

Kennt sich jemand mit Online-Wetten aus?
Sind "politische Wetten" in Deutschland verboten? Bezieht es sich - sofern vorhanden - auf die Nutzung oder das gewerbliche Anbieten von solchen Wetten?
Die Regularien werden nach meinem Empfinden immer übergriffiger.
Beispielsweise halte ich Personen die sich ohne med. Einschränkungen nicht impfen lassen für nicht übermäßig gebildet. Gleichwohl ist es das gute Recht eines jeden! Und diese immer weitergehenden Übergriffe lehne ich ab.

Ich möchte gerne mit Bargeld wetten. Bei meinem alten Anbieter konnte man früher direkt die im Supermarkt gekauften Paysafekarten (glaube das es solche waren) einlösen. Heute müsste man bei Paysafe zunächst einen verifizierten Account haben. Ich lehne diese übergriffige Überwachung ab. Wird immer mehr.

Ich meine okay. Die EU oder Deutschland kann Gesetze machen, die dann innerhalb der jeweiligen Grenzen gelten.
Nun ist das Internet aber nicht auf diese Grenzen beschränkt. Und ich sehe nicht ein, Möglichkeiten aus/in anderen Ländern nicht nutzen zu dürfen.

Kennt jemand so eine Möglichkeit und in wie weit würde so ein Vorhaben gegen Gesetze verstoßen?

Deutschland will das nicht?! Okay dann verrpi... dich Deutschland, steh mir nicht im Weg, denn andere Mütter haben bekanntlich auch hübsche Töchter.

Ich würde es in einer Erweiterung zu dem Drogen-Tourismus nach Holland sehen. Ich bin da nicht auf dem Laufenden, da ich so was gar nicht konsumiere. Aber war das nicht so, dass Deutsche da gerne mal zum Kiffen über die Grenze fahren? Hier nicht ganz das selbe, aber der Grundgedanke ist verstanden.

Ich denke auch nicht, das so ein Anbieter perse unseriös ist. Deutsche Denke ist nicht das Maaß der Dinge und wie sehr man andere Kulturen missversteht kann man gerade in Afghanistan sehen.

Wer kann da helfen? Kennt sich aus? Wie ist die genaue Rechtslage?
Nic158 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:15 Uhr.


Sitemap

().