myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung
Seite neu laden

Spiegelreflexkamera(Digital) für ca 400€

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.02.11, 23:16   #1
Rezikord
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 67
Bedankt: 12
Rezikord ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Spiegelreflexkamera(Digital) für ca 400€

Ich wollte mir schon immer einmal eine Spiegelreflexkamera kaufen. Da ich mom. 400€ übrig habe und mich bald auf Abschlußfahrt begebe wollte ich mir jetzt eine zulegen.

Das Problem allerdings ist ich habe keinerlei Ahnung von Spiegelreflexkamera. Deswegen frag ich euch

Meine Ansprüche an die Kamera wären:

Hohe Auflösung
Blitz
Schnell

Ansonsten noch etwas auf das ich achten sollte ?

MFG
Rezikord ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.02.11, 08:53   #2
pandabär789
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 79
Bedankt: 214
pandabär789 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mit diesen Vorgaben wird es aber leichte Probleme mit Deinem Budget geben. Ab ca. 600 Euro aufwärts gibt es vernünftige Kameras. Bessere natürlich um die 900-1000 Euro und dann wirst Du vermutlich auch noch gewisses Zubehör benötigen....hmmm mit den 400 €, denke ich, kommst Du nicht all zu weit. Aber wenn es eine gute Spiegelrefex sein soll, dann sieh Dich mal nach einer Canon (EOS-Reihe) um.
pandabär789 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.02.11, 13:14   #3
neroweger
silent guardian
 
Benutzerbild von neroweger
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Gotham
Beiträge: 2.756
Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pandabär789 Beitrag anzeigen
Ab ca. 600 Euro aufwärts gibt es vernünftige Kameras.
Ich mache seit knapp 2 Jahren mit der EOS 1000D Fotos und die hat damals "nur" 369€ gekostet. Zwar habe ich weitere Funktrigger, Objektive und Blitze, aber man kann mit der Kamera ebenso gut Fotos machen, wie mit einer 550D...man muss nur können und wollen. Vor allem bei Anfängern macht es keinen Unterschied, ob 1000D, 550D oder 5D MkII.

Preislich würde die Nikon D3000 und Canon EOS 1000D im Rahmen liegen. Zum Media Markt gehen, Kameras suchen und in die Hand nehmen...wäre für mich das einzige Kriterium zwischen einer der Marken zu entscheiden.
__________________

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.11, 19:00   #4
inspire65
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 71
Bedankt: 17
inspire65 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,

schau dich nach 'ner gebrauchten Nikon D40 mit 18-55mm um. Ist eine gute Kamera und es dürften noch ein paar €uronen für 'ne Speicherkarte oder ein zweiten Akku übrig bleiben.
inspire65 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr.


Sitemap

().