myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung
Seite neu laden

Trikotdiscount.at erfahrungen alternativen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.06.11, 21:26   #36
supergek
Mitglied
 
Benutzerbild von supergek
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: Nürnberg
Beiträge: 370
Bedankt: 654
supergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punkte
Standard

Also kann ich ruhig bestellen?
Wie sieht es mit den Sonnenbrillen aus? Kann jemand was zu ihnen sagen?
supergek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.11, 18:04   #37
anisky
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
anisky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Weiß einer wie das mit der Rigistrierung aussieht und wie lange etwa die Auslieferung dauert?
anisky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.06.11, 20:32   #38
supergek
Mitglied
 
Benutzerbild von supergek
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: Nürnberg
Beiträge: 370
Bedankt: 654
supergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punkte
Standard

5 wochn haben die mir auf fb.com gesagt
supergek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.06.11, 14:11   #39
h@rdie69
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von h@rdie69
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 114
Bedankt: 7.300
h@rdie69 gewöhnt sich langsam dran | 43 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von supergek Beitrag anzeigen
Also kann ich ruhig bestellen?
Wie sieht es mit den Sonnenbrillen aus? Kann jemand was zu ihnen sagen?
Da würde ich aufpassen.
Am besten nur dort kaufen wo man dir garantiert, dass sie 100% UV Schutz bieten.
Wenn es nämlich gefälschte Brillen ohne UV Schutz sind,
ist es schädlicher für die Augen als ganz ohne Sonnenbrille.
h@rdie69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.11, 00:12   #40
C Punkt
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 226
Bedankt: 16
C Punkt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich würde mir nun auchmal gern eine Trikot (adidas) von TD.com bestellen, kann ich das bedenkenlos tun, zurzeit?
C Punkt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.14, 21:19   #41
mfs06
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 17
Bedankt: 5
mfs06 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Trikotdiscount.at erfahrungen alternativen

Hallo,
einige von euch kennen bestimmt die Seite trikotdiscount.at. Möchte Trikots kaufen. Natürlich weiß ich, dass die angebotenen Trikots keine Originalen sind. Im forum gab es schon einige Diskussionen über dieser Seite, ob sie seriös ist oder nicht. Die Informationen sind leider nicht mehr aktuell. Habt ihr Erfahrungen mit der Seite? Oder alternativen?
Danke im Voraus!!
mfs06 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.14, 14:14   #42
mfs06
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 17
Bedankt: 5
mfs06 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hat keiner aktuelle Erfahrungen?
mfs06 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.14, 16:00   #43
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.343
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Was willst du denn jetzt hören? Wenn dir deine Gesundheit wichtig ist, dann kauf dort nichts!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.14, 14:32   #44
drose23
Anfänger
 
Benutzerbild von drose23
 
Registriert seit: Mar 2014
Beiträge: 16
Bedankt: 12
drose23 gewöhnt sich langsam dran | 21 Respekt Punkte
Standard

Älterer Thread, ich hol ihn trotzdem mal wieder aus aktuellem Anlass aus dem Keller da ich selbst mal wieder dort bestellen möchte.

Habe mir vor 3-4 Jahren schon mehrmals Trikots von der Seite bestellt und es gab eigentlich nie wirklich Probleme. Die Qualität ist für Plagiate erstaunlich gut und kommt wirklich nah an ein originales ran! Welten Unterschied zu einer Fälschung aus der Türkei! Lediglich mit dem Flock muss man Glück haben. Hatte sowohl Exemplare bei denen hats ewig gehalten, bei anderen hat es sich schon nach zweimaligem Waschen gelöst.

Versanddauer ist leider etwas nervig, aber muss man eben in Kauf nehmen wenn das aus Thailand (müsste es gewesen sein)versendet wird.
Zudem werden die Shirts jeweils einzeln versendet, da bei einer größeren Bestellung der Zoll das ganze sofort rausfischt und man sonst wirklich Probleme bekommen kann.
Nachteil ist das man für jedes Trikot den Versand seperat bezahlen muss jedoch kommen die Dinger so zu 99% durch und falls es doch rausgepickt wird dann bekommt man keine Probleme, lediglich das Trikot geht dann leider flöten...

Das Preis-Leistungsverhältnis geht für mich auch voll in Ordnung. Ich möchte eben hier keine 80-100 Euro für ein Trikot ausgeben das ich lediglich im Training und vielleicht 1-2 mal im Stadion anziehe und andere Alternativen gibt es dann eben kaum, denn selbst Angebote bekommt man meist nicht unter 50 Euro.

Hoffe ich konnte einigen Interessierten vielleicht etwas weiterhelfen und falls noch andere in jüngster Zeit Erfahrung mit gemacht haben können sie es ja auch noch posten!
drose23 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:03 Uhr.


Sitemap

().