myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung
Seite neu laden

Shops mit eigenem Rechnungsbezahlsystem ohne Dienstleister?

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.05.21, 13:49   #1
namelocked
Gully-Deckel
 
Benutzerbild von namelocked
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 234
Bedankt: 107
namelocked ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Shops mit eigenem Rechnungsbezahlsystem ohne Dienstleister?

Servus,

wollte euch mal Fragen,
kennt ihr zufällig Shops die ohne einen Dienstleister auf Rechnung verschicken.
Also davon gibt es ja mittlerweile Klarna/Paypal und so, für die Leute die aber ein kleines Schufa Problem haben, soll es ja geben. Würde es helfen denen zumindest bis diese wieder halbwegs i.O. ist paar Shops aufzulisten die ihre Hauseigene Rechnungs / ELV Zahlung anbieten.

Mal gucken, evtl. fällt euch ja noch welche ein, wie gesagt wichtig wäre wirklich das es ohne KLARNA oder Institution läuft, da die ihre strikten Schufa vorgaben haben.


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | Rechnung + ELV
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | Rechnung + ELV
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | Rechnung + ELV
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | Rechnung + ELV



Ich erwähne das trotzdem nochmal, jeder ist für seine eigenen FINANZEN verantwortlich, ich möchte keinesfalls das sich irgendjemand verschuldet! Ich möchte nur denen helfen, die aufgrund schlechter Schufa keinerlei Chance mehr haben irgendwo Rechnungs / Raten bzw ELV käufe zu tätigen.

Ich ergänze die Liste mit Euren Einträgen.

Peace
__________________
namelocked ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:55 Uhr.


Sitemap

().