myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung
Seite neu laden

Silent Gaming-Tastatur gesucht (+leuchtend +Zusatztasten)

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.09.15, 21:37   #1
murple
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 15
Bedankt: 3
murple ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Silent Gaming-Tastatur gesucht (+leuchtend +Zusatztasten)

Hallo zusammen,

ich suche eine Tastatur, die:

*fürs Gaming geeignet ist (mehrere Tasten gleichzeitig verarbeiten kann -W+D+Shift+Space oder W+D+Shift+beliebigie Zahl)
*leuchtet (besser wären mehrere Farben, aber muss nicht unbedingt sein
*leise ist
*eine kurze Reaktionszeit hat
*am besten noch ein paar Zusatztasten besitzt (wie z.B. Lautstärke, Pause, Mute)
*lange hält

Das ganze am liebsten zu einem guten Preis

Kann mir jemand eine gute Tastatur oder eine generell gute Marke empfehlen?
Gerne auch unbekanntere Marken die trotzdem auf Qualität gehen. =)

Liebe Grüße
murple
murple ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.15, 21:43   #2
fritz1412
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 87
Bedankt: 27
fritz1412 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ist zwar preislich kein schnäppchen aber ein kollege von mir schwört drauf seit er sie hat


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
fritz1412 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei fritz1412:
Ungelesen 27.09.15, 22:15   #3
oppaunke
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 380
Bedankt: 97
oppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkte
Standard

Hab seit ca 3 Jahren ne Razer Deathstalker, hat so um die 70€ gekostet wenn ich mich recht entsinne.
Bisher keine Ermüdungserscheinungen, Tasten sehen allesamt noch ansehnlich aus.
Macrofunktion (wer braucht) , Beleuchtet , recht leise, Zusatzfunktionen via FN+F* Tasten.
Was das ganze Reaktionszeit-Zeug soll kann ich nicht nachvollziehen, mit ner billigen OEM HP Tastatur spielste in meinen Augen sicherlich nicht schlechter, bin damit nie an irgendwelche Hardwarelimits gekommen, die die Hersteller als so wichtig anpreisen.


Davor hatte ich für nen paar Tage ne Logitech G-irgendwas , kam allerdings mit den "Standard Desktop" Tasten (hatte mich ziemlich an den Notebook+Chiclet Style gewöhnt) und vor allem mit den Funktionstasten links vom Keyboard nicht klar.
Für mich muss ne Tastatur links irgendwie bei Strg bis Esc. zuende sein, ne weitere Tastenreihe irritiert da nur unnötig
oppaunke ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei oppaunke:
Ungelesen 30.09.15, 16:10   #4
DrudgeLord
Anfänger
 
Benutzerbild von DrudgeLord
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 26
Bedankt: 9
DrudgeLord ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab die Logitech G710+ Mechanical Gaming Keyboard

Bin immer noch total zufrieden damit

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
DrudgeLord ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:40 Uhr.


Sitemap

().