myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung
Seite neu laden

1 3,5mm Klinke auf 2 Splitter

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.10.13, 13:18   #1
lemonheat
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 28
Bedankt: 19
lemonheat ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard 1 3,5mm Klinke auf 2 Splitter

Hallo und danke schon mal,
ich suche einen Splitter, der meinen Lautsprecher 3,5mm Klinke auf 2 Splittet, damit ich den Sound von Pc und xBox gleichzeitig über die selben Lautsprecher hören kann.
Also genau das Gegenteil von den üblichen Y-Steckern (Als Beispiel, das Geneteil von diesem: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])

Ich suche nun ewig und finde einfach nichts.
Kumpel von mir besitzt so ein Ding und er hat es ma von seinem Onkel zum B-Day bekommen, daher kein Infos zur Herkunft.

Greeting Lemon!
lemonheat ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.13, 13:20   #2
lemonheat
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 28
Bedankt: 19
lemonheat ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

#edit, bitte keine mono auf stereo splitter!
lemonheat ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.13, 13:37   #3
N7-WasD
Chuck Norris
 
Benutzerbild von N7-WasD
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: No man's land
Beiträge: 3.477
Bedankt: 2.724
N7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt Punkte
Standard

Benutz doch einfach den handelsüblichen Y-Splitter und zwei AUX-Kabel!

Bsp.: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]




Ist doch ganz einfach!

... Oder bin ich gerade komplett am Wald vorbei gerannt?


Edit:

Zum Editieren gibt es den -Button
__________________


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
N7-WasD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.13, 00:12   #4
xs4my
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 790
Bedankt: 101
xs4my ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

Ich glaube er meint [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
So wie ich das verstanden habe möchte er ein Headset an 2 verschiedene Quellen stecken. In Kombination mit einer [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] kann er dann eins an die XBOX und eins an den PC anschließen und von beiden Geräten über ein und dasselbe Headset hören.

Wozu auch immer das gut sein mag^^.
xs4my ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.13, 23:14   #5
moorii
Buchstaben in der richtig
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 147
Bedankt: 46
moorii ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wie wäre es mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
... einfach nur Buchstaben in der richtigen Reihenfolge ergeben entweder Sinn oder Unsinn... (c)by moorii
moorii ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr.


Sitemap

().