myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 24.03.21, 11:46   #1
webspielerei
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2021
Beiträge: 1
Bedankt: 1
webspielerei ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard eigener Heimserver

Hallo,

ich würde mir gerne zuhause einen kleinen Server aufstellen.

- zumindest 8 TB
- Zugriff von unterwegs möglich
- Datenübertragung sollte auch nicht zu langsam sein; sprich ich würde gerne mit den Daten von unterwegs arbeiten können - z.b psd oder indd

Synology Server hätte ich mir schön angesehen. Hat irgendjemand Erfahrung damit?

Mein Budget wären 500€. Ist so etwas überhaupt realistisch? Außerdem würde ich die Daten gerne in einer Cloud als Backup speichern, falls die Daten am Server wirklich alle verlogen gehen...
webspielerei ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei webspielerei:
Dr._Cox (24.03.21)
Ungelesen 02.04.21, 09:46   #2
nitro-kill
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 0
nitro-kill ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard synology

Hi , Habe mittlerweile 2 stk,
total robust , einen einen 21 etwas Play, läuft zeit ca 8 Jahren , Tadellos .
der neueren läuft ca 3 monat einen 916+ ,

über einen Cloud Sicherung, mache ich garnichts... CLOUD halt.
Ich sicher den wichtigeren daten über einen externe 5tb Laufwerk, und mittlerweile, einen DS sichert der anderen.

habe aber noch nee daten Ausfall auf der DS , dient aber nur als Plex station und foto archive.
nitro-kill ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.21, 15:05   #3
jerry_data
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von jerry_data
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 195
Bedankt: 217
jerry_data leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628101 Respekt Punktejerry_data leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628101 Respekt Punktejerry_data leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628101 Respekt Punktejerry_data leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628101 Respekt Punktejerry_data leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628101 Respekt Punktejerry_data leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628101 Respekt Punktejerry_data leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628101 Respekt Punktejerry_data leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628101 Respekt Punktejerry_data leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628101 Respekt Punktejerry_data leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628101 Respekt Punktejerry_data leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628101 Respekt Punkte
Standard

ich habe einen AS3204T v2 von ASUS. über Fritz Box läuft das toll.
jerry_data ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:31 Uhr.


Sitemap

().