myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung
Seite neu laden

Produktbundles

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.05.11, 17:43   #1
Jacky110
Uploader
 
Benutzerbild von Jacky110
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 218
Bedankt: 406
Jacky110 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Produktbundles

Hey leute,
ich möchte mir ein Htc Desire HD und ne PS3 kaufen.
Kennt ihr Seiten, wo man solche Produktbundles kaufen kann?
Habe eine Seite gefunden, wo man sich soein Bundle zusammenstellen konnte, und wenn man einen Vertrag dazu nimmt, kostet das htc und die ps3 nichtmehr soviel. Nur es ist ja nichtsmehr geschenkt also:

Ich hab nen Vertrag ausgewählt (2x 5 Euro pro monat, 24 monate laufzeit), aber insgesamt müsste man dann ja nur 240 euro bezahlen und dann kündigen, und ich müsste für die konsole und das handy nix bezahlen.
hab aber dann noch gelesen:
testphase das und das 1 monat lang und danach, wenn mans nich kündigt, läuft es weiter(wohl kostenpflichtig)

was haben die fürn trick drauf, uns auszubeuten?
wer sagt z.B. ps3? kauf dir xbox! der fliegt im hohen bogen

edit: hier ist die seite:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Jacky110 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.11, 13:19   #2
Downstream
Stolzer Apple-Hater
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Uk
Beiträge: 885
Bedankt: 377
Downstream erschlägt nachts Börsenmakler | 13361 Respekt PunkteDownstream erschlägt nachts Börsenmakler | 13361 Respekt PunkteDownstream erschlägt nachts Börsenmakler | 13361 Respekt PunkteDownstream erschlägt nachts Börsenmakler | 13361 Respekt PunkteDownstream erschlägt nachts Börsenmakler | 13361 Respekt PunkteDownstream erschlägt nachts Börsenmakler | 13361 Respekt PunkteDownstream erschlägt nachts Börsenmakler | 13361 Respekt PunkteDownstream erschlägt nachts Börsenmakler | 13361 Respekt PunkteDownstream erschlägt nachts Börsenmakler | 13361 Respekt PunkteDownstream erschlägt nachts Börsenmakler | 13361 Respekt PunkteDownstream erschlägt nachts Börsenmakler | 13361 Respekt Punkte
Standard

kauf dir doch einfach in ebay alles billiger -.-
__________________
Nothing to see here please move along...
Downstream ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr.


Sitemap

().