myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung
Seite neu laden

Gamer TV

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.04.11, 00:20   #1
irichle
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von irichle
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 92
Bedankt: 6
irichle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Gamer TV

Hallo Zusammen
als erstes: ich hatzte überhaupt keinen plan wo ich des reinstellen sollte^^
also ich wollte mir seit längerem mal einen fernseher für mein zimmer besorgen. es ist ziemlich klein und von daher würden die 32'' reichen. ich würde den fernseher hauptsächlich zum xbox 360 zocken benutzen. dann bin ich auf diesen tv gestossen: <<ACER AT3217>>. wie ist die qualität dieses tv's? ist der ok zum zocken? ich bin hald n bissel verwirrt: der kostet nur 399 schweizer franken und normaler weise sind solche full hd lcd's dieser grösse mind 550 franken teuer.
ich hoffe jemand weiss eine antwort auf meine frage.
danke im vorraus

MfG
irichle ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.04.11, 00:35   #2
-=BaLvIn=-
Wird die Welt retten
 
Benutzerbild von -=BaLvIn=-
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: In tHe cHaOs
Beiträge: 348
Bedankt: 142
-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte
Standard

Hey [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] einfach mal durchlesen

Benutze die seite oefter und die geben immer gute bewertungen ab
-=BaLvIn=- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.04.11, 08:43   #3
irichle
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von irichle
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 92
Bedankt: 6
irichle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

naja wirklich viel hilft mir des jetz net. da steht was von wegen bildruckeln. also hält der solche spiele wie cod black ops oder battlefield aus??
irichle ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.04.11, 14:25   #4
spreewurst
Banned
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 485
Bedankt: 944
spreewurst ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der Tv hat halt nur 50 Hertz, ist jetzt nicht ideal zum zocken.
Kauf dir einen mit 100 Hertz dann ruckelt das bild auch nicht so oft.
spreewurst ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.04.11, 15:19   #5
-=BaLvIn=-
Wird die Welt retten
 
Benutzerbild von -=BaLvIn=-
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: In tHe cHaOs
Beiträge: 348
Bedankt: 142
-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von spreewurst Beitrag anzeigen
Der Tv hat halt nur 50 Hertz, ist jetzt nicht ideal zum zocken.
Kauf dir einen mit 100 Hertz dann ruckelt das bild auch nicht so oft.
ja genau das ist bei diesem teil der dreh- und angelpunkt.Deswegen ist das teil auch so billig wuerde dir raten einen anderen zu kaufen mit einer hoeheren hertzzahl
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] hab noch was gefunden ist zwar etwas teuerer aber dafuer wuerden die spiele einwandfrei laufen
-=BaLvIn=- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.04.11, 17:28   #6
spreewurst
Banned
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 485
Bedankt: 944
spreewurst ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab dir auch noch mal einen herausgesucht, sieht auch richtig schick aus, 100 Hertz, Full hd, nur ob der in deine Preisklasse passt weiss ich leider nicht


spreewurst ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.04.11, 19:50   #7
Jacky110
Uploader
 
Benutzerbild von Jacky110
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 218
Bedankt: 406
Jacky110 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mit samsung biste am besten dran. hab fürn pc nen syncmaster t220 für 170 euro gekauft vor ungefähr 2 oder 3 jahren. bis jetzt kann ich mich nicht beschweren.
also gibts bei denen für wenig geld beste leistung.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Jacky110 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.11, 17:17   #8
irichle
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von irichle
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 92
Bedankt: 6
irichle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

heiioooo... bitte um schneöle antwort...
wie wäre dieser tv zum zocken???
SAMSUNG UE32D5000PWXZG SCHWARZ

mfg
irichle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:25 Uhr.


Sitemap

().