myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung
Seite neu laden

Welchen Internetradiowecker?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.05.11, 16:18   #1
Blackduster
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 6
Bedankt: 2
Blackduster ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Welchen Internetradiowecker?

Hi,

da ich es frühs nicht wirklich so mit dem Aufstehen habe, wollte ich mir jetzt einen Internet Radiowecker zulegen und da ich mich in dem Gebiet nicht wirklich auskenne wollte ich jetzt mal wissen welchen Wecker ihr mir empfehlen könnt bzw. was es für gute Marken gibt.
Der Empfang wäre kein Problem, da der Router in meinem Zimmer steht. Möchte aber doch ganz gern ohne Lan-Kabel auskommen wenns auch gut ohne geht.
Was er können muss:
mich wecken,
ab einer bestimmten zeit aus gehen (zum Einschlafen),
dimmbares Display,
einen bestimmten Radiosender beim Wecken zu spielen, eventuell USB-Anschluss,
Das W-Lan Passwort speichern,
Favoriten auf der Fernbedienung einspeichern,
integrierten Lautsprecher,
eine Fernbedienung,
und natürlich so billig wie möglich.

Und ich brauche KEINE Ipod docking Station.

Danke im Vorraus.
Blackduster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.05.11, 17:17   #2
mona_lisa
Eskapistin
 
Benutzerbild von mona_lisa
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 2.756
Bedankt: 3.562
mona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punkte
Standard

Hab dich mal verschoben
mona_lisa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.11, 14:18   #3
Blackduster
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 6
Bedankt: 2
Blackduster ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat niemand Erfahrungen mit Internet radio weckern oder habe ich mich einfach bescheuert ausgedrückt?
Blackduster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.11, 12:28   #4
blooob
booN resöb
 
Benutzerbild von blooob
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 346
Bedankt: 157
blooob gewöhnt sich langsam dran | 81 Respekt Punkte
Standard

Hab mich mal vor 3 Jahren in das Thema eingelsen, damals war mir das aber alles noch zu teuer. Evtl. reicht ein alter noch bei dir rumfliegender Laptop mit Timerprogrammen, zumindest übergangsweise. Dann kannst du überlegen ob sich die Investition lohnt. Ich mein halt das die Dinger leider noch zu teuer sind.
blooob ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:24 Uhr.


Sitemap

().