myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung
Seite neu laden

TV für PS4 gesucht!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.07.15, 19:03   #1
[knew]
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von [knew]
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: auf der erde
Beiträge: 291
Bedankt: 221
[knew] ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard TV für PS4 gesucht!

Hello ich suche n preisgünstigen TV zum daddeln (LCD / LED) für die PS4 was könntet Ihr hier so vorschlagen welcher TV dafür geeignet ist.

Bildschirmdiagonale 32" / 39" Zoll sollte er haben alles andere wäre zu Groß für ein 7qm² Zimmer der TV soll auch nur zum daddeln sein also (kein smarttv und gespiele haben), wäre noch zu erwähnen (hdmi, audi klinke)..

Danke im voraus..

p.s. hab so überhaupt keine ahnung welchen TV man da nimmt, daher frage ich hier die jenigen die sich besser darin auskennen..
__________________
wer wie was, wieso weshalb warum.
[knew] ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.15, 19:15   #2
Wakasa
hate´s Retarded People
 
Benutzerbild von Wakasa
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 550
Bedankt: 1.986
Wakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt Punkte
Standard

Möge er unten klicken. Das hat mich tatsächlich 3 Sekunden meines Lebens gekostet. Aber das aller aller beste ist, der erste Treffer bei Google ist eine Internetseite. Der Name sollte die Tränen in die Augen treiben.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Wenn man von 666 genau 578 subtrahiert,
erhält man als Ergebnis 88,
(666-578=88 ) woraus sich ein klarer Zusammenhang zwischen Nazis und Satan erkennen lässt.
Wakasa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.15, 11:13   #3
helloalbania
Bei mir läuft besser
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 12
Bedankt: 4
helloalbania gewöhnt sich langsam dran | 87 Respekt Punkte
Standard

qm ist egal es kommt drauf an wie weit du vom TV entfernt schaust oder spielst

also wenn es mindestens 1 Meter sind braucht man 40 Zoll bei 2 Meter zum TV schon wieder 50 Zoll

empfehle dir den hier:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
helloalbania ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:11 Uhr.


Sitemap

().