myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung
Seite neu laden

Handyvertrag storniert!! Drillisch telecom

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.07.15, 15:16   #1
Jackbelly7
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 349
Bedankt: 64
Jackbelly7 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Handyvertrag storniert!! Drillisch telecom

Hallo leute,

Ich habe gestern ein guten tarif entdeckt mit monatl.kündigung frist bei winsim .....


Habe gleich eins bestellt,erst kam die bestätigung und heute die stornierung des Auftrages.

Die gründe wollen die nicht nennen.

ich habe bereits 2 verträge am laufen auch mit monat.kündigng frist.
Einmal bei Deutschlandsim und einmal simdiscount(meiner wollte demnächst kündigen und durch winsim ersetzen)


Nur zum info.die alle drei anbieter laufen unter drillisch telekom (o2).
Kann es sein ,das die nicht wollen , das ich nicht noch den dritten vertrag laufen lasse oder was meint ihr warum die stronierung.


Schufa denke ich nicht ,ich habe bis jetzt keine probleme gehabt.



Danke
Jackbelly7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.15, 17:39   #2
Jackbelly7
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 349
Bedankt: 64
Jackbelly7 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie gesagt , mein konzo ist immer im Plus gewesen,somit nie ein Problem gehabt.
Jackbelly7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.15, 18:29   #3
OA1980
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 31
Bedankt: 10
OA1980 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Tjy ich hatte auch schon mal 3 Verträge gehabt, für mich, meine Frau und meinem Schwager. Als ich noch ein Angebot für mich Nutzen wollte konnte ich kein Vertrag abschliessen. Und zwar weil ich schon zu viele Verträge besass. Könnte bei dir auch das Problem sein.
OA1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.15, 19:03   #4
Rumplestilskin
SMod
 
Benutzerbild von Rumplestilskin
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 6.661
Bedankt: 9.634
Rumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219973896 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219973896 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219973896 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219973896 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219973896 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219973896 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219973896 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219973896 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219973896 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219973896 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219973896 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Jackbelly7 Beitrag anzeigen
Schufa denke ich nicht ,ich habe bis jetzt keine probleme gehabt.
Schön, dass Du denkst ...

Solange es keine Prepaid-Karten sind, sondern Verträge (selbst mit monatlicher Kündigung) melden die meisten (!) Mobilfunkbetreiber diese Verträge an die Schufa. Damit sie auch selbst die Schufa befragen können, wenn ein neuer Antrag reinkommt.

Vielleicht solltest Du Dir mal Deine Schufa anschauen ...
Rumplestilskin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.15, 22:02   #5
Jackbelly7
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 349
Bedankt: 64
Jackbelly7 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Veilleicht habe ich mich falsh ausgedrückt, ich habe kohle auf dem Konto und zwar immer , die raten gingen alle pünktlich und reibungslos raus. Nie eine ausgelassen oder versäumt ,noch mahnung
Jackbelly7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.07.15, 07:09   #6
Tuxtom007
Stammi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.145
Bedankt: 578
Tuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Jackbelly7 Beitrag anzeigen
Habe gleich eins bestellt,erst kam die bestätigung und heute die stornierung des Auftrages.

Die gründe wollen die nicht nennen.
Wir haben in DE freie Marktwirtschaft, wenn dem Händler deine Nase nicht gefällt, muss er dich nicht als Kunden nehmen.

Zu Deutsch: Scoringwert, Anzahl vorhandener Verträge, Wohnort, Familienstand, Einkommen - das sind nur wenige der Entscheidungskriterien, die heutzutage bei einem Handyvertrag entscheidend sind.


Die Antwort, warum der Anbieter dich nicht will, kann nur er geben, aber er ist nicht dazu verpflichtet.
Tuxtom007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.07.15, 10:18   #7
cbllain
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 139
Bedankt: 203
cbllain wird langsam von ratten respektiert | 181 Respekt Punktecbllain wird langsam von ratten respektiert | 181 Respekt Punkte
Standard

Stichwort: Vertragsfreiheit.
Solange keine Pflicht zur Annahme besteht, kann sich jeder seine Geschäftskunden selber aussuchen. Das ist auch der Grund für die Ablehnung. Mit Schufa hat das nichts zu tun.

Hier wird wieder wild mit "Schufa" umsich geworfen und keiner weiß so richtig, was das eigentlich ist.
Jeder, der in Deutschland ein Konto hat, hat Einträge in der Schufa. Das ist ganz normal und kein Problem.
Was hier landläufig als "Eintrag" gemeint wird, ist auch nicht ein negativer Schufaeintrag.
Es ist einfach das Scoring. Das beginnt bei A und geht dann quasi das ganze Alphabet durch. Je weiter hinten der Buchstabe, desto schlechter das Scoring.
Und je schlechter das Scoring, desto unwahrscheinlicher ist es, dass man bei Banken ein Darlehen erhält.
cbllain ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr.


Sitemap

().