myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 27.10.22, 09:38   #1
Pante09
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2021
Beiträge: 22
Bedankt: 13
Pante09 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1690 Respekt PunktePante09 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1690 Respekt PunktePante09 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1690 Respekt PunktePante09 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1690 Respekt PunktePante09 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1690 Respekt PunktePante09 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1690 Respekt PunktePante09 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1690 Respekt PunktePante09 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1690 Respekt PunktePante09 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1690 Respekt PunktePante09 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1690 Respekt PunktePante09 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1690 Respekt Punkte
Standard Welchen Monitor für PC und PS5?

Hallo Freunde,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten aber nicht zu teurem Monitor (eher 2, also 2x denselben), den/die ich für meinen PC und meine PS5 nutzen kann. Soundausgabe wäre nice aber kein Muss. Von curved halte ich auch nicht sooo viel, da ich eh mit 2 Monitoren arbeite.

Habt ihr euch in der letzten Zeit einen Monitor zugelegt, den ihr mir empfehlen könnt? Oder habt ihr sonst Tipps?

Preiswunsch wäre <200€ pro Monitor. Größe so ~27 Zoll. Höhenverstellbarkeit ist nicht erforderlich.

Ich vertraue der Community hier mehr als irgendwelchen Bewertungen oder Tests im Internet. Danke schonmal für eure Antworten!

Pante

Geändert von Pante09 (27.10.22 um 10:03 Uhr)
Pante09 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:40 Uhr.


Sitemap

().