myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 27.05.23, 21:50   #1
niffnaff
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 1
niffnaff ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Konfiguration Gaming PC für ca.2000€

Hallo zusammen,

es wird mal wieder Zeit für einen neuen PC und dafür benötige ich die Hilfe der Profis.
Ich tue mir bei der Komponenten-Zusammenstellung etwas schwer.

Peripherie ist vorhanden und wird erstmal nicht benötigt.
Aus dem alten Setup soll nichts übernommen werden.
Kein Anspruch auf Ultra-Settings, aber die (aktuellen) Spiele sollten flüssig laufen.
Ausreichende Festplattenspeicher wäre wünschenswert (8-16TB).
Geplant ist eine selbstmontage, da will ich mich aber noch nicht festlegen.

Freue mich auf Eure Vorschläge und vielen Dank für Eure Zeit.
niffnaff ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.05.23, 12:26   #2
sebbynbg
Anfänger
 
Registriert seit: May 2023
Beiträge: 1
Bedankt: 0
sebbynbg ist noch neu hier! | 4 Respekt Punkte
Standard

Hi,

kommt stark auf dein "Lager" an. Bist du eher Team Grün, Rot oder Blau? Wenn es nicht die aktuellste Hardware sein muss würde ich vielleicht sowas wie eine 5800X3D mit einer 6700XT empfehlen. Dann ein passendes Board von bspw. MSI oder Asus. RAM nehme ich immer von Corsair. Gehäuse würde ich mal bei Phanteks vorbeischauen. Die machen mMn. sehr gute Gehäuse mit richtig guten Anleitungen. Bei 8-16TB werden M2 SSD's schnell teuer.. Also entweder überdenkst du deinen Speicherwunsch nochmal oder du nimmst eine M2 und dann noch zwei HDD's oder so. Beim Netzteil würde ich immer Gold oder Platin nehmen. Ich hoffe ich konnte helfen.

VG
sebbynbg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.23, 21:41   #3
Flame2024
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2023
Beiträge: 7
Bedankt: 4
Flame2024 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

2000,- € mit viel Festplattenspeicher für GULLY-Inhalte würde ich so oder sehr ähnlich ausgeben:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Flame2024 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.23, 16:22   #4
Simon Cotter
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 29
Bedankt: 23
Simon Cotter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt PunkteSimon Cotter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt PunkteSimon Cotter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt PunkteSimon Cotter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt PunkteSimon Cotter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt PunkteSimon Cotter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt PunkteSimon Cotter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt PunkteSimon Cotter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt PunkteSimon Cotter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt PunkteSimon Cotter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt Punkte
Standard

orientiere dich mal an diesen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] + eben deine 8-16TB Festplatte, fertig ist die Laube.
Selbstmontage ist wirklich nicht schwierig. Gibt es unendlich viele Anleitungen auf Youtube etc.
Simon Cotter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:05 Uhr.


Sitemap

().