myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung
Seite neu laden

In-Ear Kopfhörer

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.03.11, 14:11   #1
alex911ao
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
alex911ao ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard In-Ear Kopfhörer

Also wie es in der Überschrift schon steht suche ich neue In-Ear Kopfhörer.
Der Preis sollte nicht allzu hoch sein, also von 20 bis 40 €.
Vor allem ist mir der Tragekomfort wichtig, sowie die Klangqualität. Auserdem ist es bei billigeren Kopfhörern oft so, dass wenn das Kabel irgendwo gegenstößt, das Geräusch unmittelbar ans Ohr weitergeleitet wird, was ich als sehr unangenehm empfinde.
Auch sollten die Kopfhörer nicht gerade schlecht verarbeitet sein, denn nach häufigem Gebrauch entstehen sehr oft Wackelkontakte oder die Kopfhörer gehen an den Übergängen kaputt.

Habe mir auch schon einige Kopfhörer angeguckt und wäre dankbar wenn irgendjemand etwas über sie sagen könnte.
Sennheiser CX 400-II Precision

Natürlich stehe ich für weitere Vorschläge offen.^^


MfG
alex911ao ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.11, 14:25   #2
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.343
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Schau dass du dir die günstig bei Ebay oder so schießen kannst.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hab das ganz als Headset, also mit Micro und bin sehr zufrieden.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.11, 14:26   #3
psplite3333
Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 423
Bedankt: 54
psplite3333 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich persönlich würde dir von In-Ear abraten ich denk mal bist noch von jungem alter und wenn dir jetze in-ears kaufst is das nicht grade gesundheitsfördernt da das trommelfeld keinen platz mehr hat und permanent unter schwingung steht.
Ich würde dir standart kopfhörer empfehlen oder dann so große aber ist dir überlassen ich finde außerdem die großen haben meist noch einen besseren klang vorallem wenn man nicht auf 90db hört.
Skullcandy macht optisch tolle kopfhörer aber quallitative sind diese nicht immer das beste (kabelbruch) (dafür gibts ja garantie).

Gruß Psplite3333
psplite3333 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.11, 22:50   #4
nico9312
V.I.P. Member
 
Benutzerbild von nico9312
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 145
Bedankt: 7.697
nico9312 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert | 0 Respekt Punkte
Standard

@ Vorposter:
1. Nennt sich das Ganze Trommelfell
2, Ist es immer in Schwingung, wenn man etwas hört
3. Klangtechnisch gesehen haben In-Ears den besseren Klang, da keine weiteren Umweltgeräusche mehr zugelassen werden (Kommt natürlich auf Hersteller an)

Btt: Versuch mal In-Ears von Sennheiser in deiner Presiklasse zu finden. Top Marke immer super Klang!

MfG nico9312

p.s.:Hab grad leider keine Ziet dir welche rauszusuchen
__________________


--------------[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]--------------

Link down oder fehlerhaft? PN an mich! || Bedanken ist Ehrensache!
nico9312 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.11, 12:46   #5
PeterZwegat1312
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 44
Bedankt: 5
PeterZwegat1312 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab mir zu weihnachten auch die Sennheiser CX 400-II Precision gekauft
bin auch total zufrieden damit. super klang
wenn du allerdings viel fahrrad fährst sind sie nicht optimal da man das windrauschen doch sehr stark beim fahren hört. aber das kann man ja durch die verschiedenen ohrstöpsel so eindämmen, dass es nichtmehr allzu sehr stört.
lg
PeterZwegat1312 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:51 Uhr.


Sitemap

().