myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung
Seite neu laden

Hat jemand erfahrung mit der seite c2coffer?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.05.12, 20:23   #1
erik98
Anfänger
 
Benutzerbild von erik98
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 8
Bedankt: 0
erik98 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hat jemand erfahrung mit der seite c2coffer?

Hi Leute,
ich hab ir bei eachgame etz ein paar mal beats by dre bestellt und hab keine Probleme mit dem Zoll. Jetzt will ich mir aber einen Macbook von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] bestellen.
(scho klar dass des Fakes sin ). Gibt es da Probleme??? Und was muss ich beachten??


MFG
Erik
erik98 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.12, 20:28   #2
cLoWn7
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von cLoWn7
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Secret Armory
Beiträge: 719
Bedankt: 561
cLoWn7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3630 Respekt PunktecLoWn7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3630 Respekt PunktecLoWn7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3630 Respekt PunktecLoWn7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3630 Respekt PunktecLoWn7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3630 Respekt PunktecLoWn7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3630 Respekt PunktecLoWn7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3630 Respekt PunktecLoWn7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3630 Respekt PunktecLoWn7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3630 Respekt PunktecLoWn7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3630 Respekt PunktecLoWn7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3630 Respekt Punkte
Standard

Hast du es so nötig dein Ego mit Beats und nem Macbook zu pushen?!
cLoWn7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.12, 20:37   #3
BüffelKing
Motherlover
 
Benutzerbild von BüffelKing
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 65
Bedankt: 50
BüffelKing gewöhnt sich langsam dran | 88 Respekt Punkte
Standard

Was willst du mit so einer Seite ?
BüffelKing ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.12, 20:42   #4
erik98
Anfänger
 
Benutzerbild von erik98
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 8
Bedankt: 0
erik98 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von cLoWn7 Beitrag anzeigen
Hast du es so nötig dein Ego mit Beats und nem Macbook zu pushen?!
Ich gib net damit an. Des is nur für mich weil originale Sachen Total überteuert sind.
erik98 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.12, 20:53   #5
cLoWn7
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von cLoWn7
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Secret Armory
Beiträge: 719
Bedankt: 561
cLoWn7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3630 Respekt PunktecLoWn7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3630 Respekt PunktecLoWn7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3630 Respekt PunktecLoWn7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3630 Respekt PunktecLoWn7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3630 Respekt PunktecLoWn7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3630 Respekt PunktecLoWn7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3630 Respekt PunktecLoWn7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3630 Respekt PunktecLoWn7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3630 Respekt PunktecLoWn7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3630 Respekt PunktecLoWn7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3630 Respekt Punkte
Standard

Jaa aber wenn du dein Ego nciht Pushen willst hol dir vergleichbare Kopfhörer zu einen Günstigen preis und den Normales Notebook...
cLoWn7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.12, 23:02   #6
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Kauf dir einen normalen Laptop. Aber ist ja klar, dass man als '98er Jahrgang möglichst cool sein will.

Aber wieso nicht. Weil dir ein Porsche zu teuer ist kaufst du dir wohl auch lieber ein Kettcar mit Porschesticker als einfach einen normalen Mitteklassewagen.
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.12, 00:55   #7
DaRealG0101
KaraKartal
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.393
Bedankt: 1.630
DaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von erik98 Beitrag anzeigen
Ich gib net damit an. Des is nur für mich weil originale Sachen Total überteuert sind.
Es gibt noch andere Marken die günstigere Produkte anbieten.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
DaRealG0101 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.12, 06:45   #8
kohli007
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
kohli007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Und kann mann nun bedenkenlos auf der seite kaufen oder nicht?
kohli007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.12, 07:27   #9
mrPants
DAU
 
Benutzerbild von mrPants
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 353
Bedankt: 489
mrPants erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunktemrPants erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunktemrPants erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunktemrPants erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunktemrPants erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunktemrPants erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunktemrPants erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunktemrPants erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunktemrPants erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunktemrPants erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunktemrPants erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt Punkte
Standard

Web Of Trust sagt das man da besser nix bestellt

"I ordered from 3 different vendors and received no response from them after more than 4 weeks.. Some of the prices for electronics are ridiculously low - and that's because you'll never get the item or it's junk. BTW. if something seems too good to be true it is. Sure, companies like Apple. HP. have manufacturers in China but they also have agreements with these mfgs, so those mfgs can't go out on their own and sell at super cheap prices because they'd be in violation of their contract. And the big companies restrict the number of dealers that can sell their products as well as their the prices that the dealers can sell the goods. "

oder

"Counterfeit goods scam from China selling copyright infringing items. Either you get some low quality junk, or they just steal your money. "

ich würde da nix bestellen
__________________
Zitat:
Horton hört einen nabelfreien Fotzenfurz
mrPants ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.12, 16:29   #10
maxxxwell
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 1
maxxxwell ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@erik98

Hi Erik,
bevor es wieder Grundsatzdiskussionen zum Thema Statussymbole gibt: ja ich besitze zum Teil Designerkleidung und ja gönne mir auch gern unnötigen Luxus . Ich mache das für mich, wer erkennt schon von wem diese Sachen sind und wenn ist mir doch egal (fahre auch eine amerikanische rostlaube, bei der die Mütter ihre Kinder von der Strasse holen, wenn ich vorbei fahre). Aber ich muss dir zustimmen viele Dinge sind hübsch aber ihr Geld nicht Wert...

Meine Erfahrungen mit c2offer:
Habe schon viel dort bestellt und war immer sehr zufrieden. Ich besitze sowohl originale Beats Inear als auch die Fakes für 9$incl. shippping. Die Originale sind mittlerweile kaputt die Fakes laufen, noch...
In Sachen Kleidung ist die Qualität recht gut, vergleichbar mit h&m, addidas, esprit.
Ich glaub technisch wir das Macbook nicht die Bombe sein, aber zumind. das Ipad ist in Ordnung (kein Itunes,keine apps, zum Surfen/Emails/Youtube super) aber vergleichbar mit einem 200€ noname Tablet, kostet halt nur ein drittel. Mit dem zoll wirst du keine Probleme haben, wenn es abgefangen wird musst du nur die Einfuhrumsatzsteuer einkalkulieren und ggf. Zollgebühren (->Zoll.de). Ich habe selbst nachgefragt beim Zoll und es ist definitiv unproblem. Plagiate für den Eigengebrauch einzuführen (Viele gleiche Artikel in versch. Größen sind dagegen gewerblich und Verboten).

Bezahl auf jeden Fall mit Paypal, falls du doch Probleme hast und viel Spaß mit deinem Macbook �* la China.
maxxxwell ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.06.12, 13:56   #11
burnedhead
Wirklich kein Anfänger
 
Benutzerbild von burnedhead
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 213
Bedankt: 387
burnedhead leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43798710 Respekt Punkteburnedhead leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43798710 Respekt Punkteburnedhead leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43798710 Respekt Punkteburnedhead leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43798710 Respekt Punkteburnedhead leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43798710 Respekt Punkteburnedhead leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43798710 Respekt Punkteburnedhead leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43798710 Respekt Punkteburnedhead leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43798710 Respekt Punkteburnedhead leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43798710 Respekt Punkteburnedhead leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43798710 Respekt Punkteburnedhead leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43798710 Respekt Punkte
Standard

Für was einen Mac besser gesagt? Pc's sind oft effektiver meiner Meinung nach. Die Kopfhörer kann ich verstehen, manchmal will man einfach guten Sound und Bass haben.
__________________
burnedhead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.08.12, 03:43   #12
JohnyEger
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
JohnyEger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard hey maxxxwell

kennst du diese verkäuferin? ich weiß nich ob ich ihr vertrauen kann..... [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

ich wollte mir die hier kaufen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

wäre nett wenn du schnell antwortest!

;/)
JohnyEger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.12, 15:42   #13
gdz11
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 1
gdz11 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab mir damals auch nen Gefaelschtes Iphone gekauft. ^^

Hätte das Geld auch genauso Gut Verbrennen können ... Haette dann noch nen kleinen Feuer Effekt gehabt ...

Hol dir Ordentliches ... aber KEIN China Nachbau Mist.

Hol dir Senheiser Kopfhörer & nen Asus Notebook oder what ever.
gdz11 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:07 Uhr.


Sitemap

().