myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung
Seite neu laden

V3D241wm-LED 3D-Monitor

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.03.11, 18:02   #1
ordada
iPod touch4ever
 
Benutzerbild von ordada
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: München
Beiträge: 189
Bedankt: 10
ordada ist unten durch! | -206 Respekt Punkteordada ist unten durch! | -206 Respekt Punkteordada ist unten durch! | -206 Respekt Punkte
Standard V3D241wm-LED 3D-Monitor

Hallihallo
Nach meiner Suche durchs Internet bin ich auf den V3D241wm-LED von ViewSonic gestosen..
Nunja, gibt es den denn schon ?
Wenn ja wo?
Ich will ihn für meine ATI GraKa nutzen, ich schätze mal ich brauch Schutter-Brillen, sowas hat aber Ati doch garnicht...
Ein Mod kann diesen Thread bei Bedarf auch gerne zu einem Diskusionsthread umbauen, falls er noch nicht draußen ist, und in Zukunft Fragen aufkommen
Danke
ordada ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.11, 18:36   #2
ordada
iPod touch4ever
 
Benutzerbild von ordada
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: München
Beiträge: 189
Bedankt: 10
ordada ist unten durch! | -206 Respekt Punkteordada ist unten durch! | -206 Respekt Punkteordada ist unten durch! | -206 Respekt Punkte
Standard

Edit: 3D-Brille ist dabei,
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Bleibt nur die Frage, wo kaufen? Und wieviel?
ordada ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.11, 18:43   #3
rbb
Diskettenlocher
 
Benutzerbild von rbb
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: HD
Beiträge: 5.901
Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

Es dauert noch ein wenig bis er verfügbar ist...
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
rbb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.11, 19:02   #4
ordada
iPod touch4ever
 
Benutzerbild von ordada
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: München
Beiträge: 189
Bedankt: 10
ordada ist unten durch! | -206 Respekt Punkteordada ist unten durch! | -206 Respekt Punkteordada ist unten durch! | -206 Respekt Punkte
Standard

Hmm wie ich gelesen habe kann ich nur eine 3D Brille verwenden da es nur 1 Anschluss hat, und die Brille ein Kabel.
Gibt es andere Methoden? Dieser Monitor plus Shutterbrillen die von AMD unterstützt werden, oder irgendein Monitor über 120 Hz plus Shutterbrillen?
ordada ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.11, 22:43   #5
ordada
iPod touch4ever
 
Benutzerbild von ordada
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: München
Beiträge: 189
Bedankt: 10
ordada ist unten durch! | -206 Respekt Punkteordada ist unten durch! | -206 Respekt Punkteordada ist unten durch! | -206 Respekt Punkte
Standard

Schon was neues? Alternativen? Ich würde alles geben Avatar nochmal in 3D zu sehen (Außer red/cyan Brillen xD)
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
CPU natürlich @ 3400 MHz :P
ordada ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.11, 00:49   #6
riegatoni
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von riegatoni
 
Registriert seit: Dec 2010
Ort: Bayern
Beiträge: 748
Bedankt: 354
riegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkte
Standard

Nicht soviele doppel Posts.. es gibt den Editier Button..


In der aktuellen C't Ausgabe ist der Monitor vorgestellt, zumindest kurz beleuchtet.

Soweit ich beim drüberfliegen mit bekommen, funktioniert das ganze nicht all zu gut.
Vor allem mit 3D DVD's, da die AMD Grafik nur in 24p bzw. 60Hz ausgibt, mit diesem Siganl aber der Monitor nichts anfangen kann..
Die meisten 3D Videoformate lassen sich zwar (nach gewissen einstellungen) Anschauen, und doch gabs teilweise wieder ausfälle bei der Shutter brille und co...

Das war wirklich keine Kaufempfehlung...



Wenn du wirklich alles geben würdest, um Avatar nochmal in 3D zu sehen, dann gib mal Geld ..

Ein Ordentlicher 3D Tv und ein 3D Player, bzw. dein Pc, sofern die Graka in HDMI 1.4a ausgeben kann...

Bin zwar kein Freund davon, da ich das alles noch für unausgereift halte, aber wenn man es umbedingt braucht, gibts da offensichtlich schon für ~1000€ 3D LCD's mit 3D Set (shutter brille/n)
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Tiefe Wunden Muss man graben
Wenn man klares Wasser will
riegatoni ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.11, 08:00   #7
ordada
iPod touch4ever
 
Benutzerbild von ordada
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: München
Beiträge: 189
Bedankt: 10
ordada ist unten durch! | -206 Respekt Punkteordada ist unten durch! | -206 Respekt Punkteordada ist unten durch! | -206 Respekt Punkte
Standard

Eig. könnte ich mir ja einfach einen LCD/LED Monitor mit 120 Hz kaufen, und dann eine von den Shutterbrillen, die von AMD unterstützt werden...
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
CPU natürlich @ 3400 MHz :P
ordada ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.11, 15:40   #8
riegatoni
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von riegatoni
 
Registriert seit: Dec 2010
Ort: Bayern
Beiträge: 748
Bedankt: 354
riegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkte
Standard

Es leider nur keine Shutterbrillen, die von AMD unterstützt werden...

Einzige möglichkeit für 3D, ist ein 3D Fernseher...da dieser die Shutterbrillen syncronisieren kann... Bzw. das Intel 3D Set mit 120HZ Monitor
Oder auf die neue AMD generation warten, ich hab zwar keine Ahnung ob es mit denen möglich sein wird, aber wenn ich was bei AMD zu sagen hätte, würde ich das in die neue Generation einbauen, da technisch praktisch kein Aufwand (lediglich ein paar Zeilen code, sowie ein Infrot/Bluetooth Sender, der die Brillen syncht), aber dafür ein netter Anreitz die neue Generation zu kaufen, und evtl ein paar Euros mehr aus zugeben, im vergleich zur nVidia Karte... Aber ich hab da nichts zu sagen...
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Tiefe Wunden Muss man graben
Wenn man klares Wasser will
riegatoni ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:31 Uhr.


Sitemap

().