myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung
Seite neu laden

hummer schuhe shop gesucht

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.12.09, 17:20   #1
btronic
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
btronic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard hummer schuhe shop gesucht

ja ich weiß, das ist vielleicht auch ne doofe Frage, aber ich weiß mir keinen Rat mehr.

Ich suche Schuhe der Marke "Hummer Footwear" (sehen von der Form aus wie die klassischen ART-Shoes) sind aber viel preiswerter. Hab hier in Berlin mal welche in nem Laden gekauft, weiß aber nicht mehr wo das war. Auch Internetrecherche über Google und Co. bringt nix, da man bei entsprechenden Suchanfragen mit Ergebnissen über das Auto "Hummer" erschlagen wird.

Kennt jemand diese Marke und/oder hat schonmal was davon gekauft (Internet oder richtiger Laden)?

Über Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar.

LG btronic
btronic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.09, 17:48   #2
wolf30
Banned
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 91
Bedankt: 234
wolf30 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dann solltest mal Lernen richtig zu Googlen, und auch entsprechende Infos für die suche eingeben

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
wolf30 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.09, 19:45   #3
Collesanmarco
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Collesanmarco
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 3.474
Bedankt: 3.734
Collesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt Punkte
Standard

Du musst deine Suche in Anführungszeichen setzen, so:
"Hummer Footwear"
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Collesanmarco ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.09, 12:32   #4
btronic
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
btronic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ wolf30: schlaue Sprüche kann ich mir selber geben!!!

Ich würde hier nicht um Hilfe bitten, wenn ich nicht schon den ganzen Tag rumgesucht hätte. Und JA ich hab RICHTIG gegoogelt (in Anführungszeichen und mit Ausschlüssen und wer weiß was sonst noch).

Trotzdem sind da nicht die entsprechenden Ergebnisse vorhanden.

Also, wer außer blöde Belehrungen noch was konstruktives beitragen kann... ich freue mich über jede Hilfe.
btronic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.09, 16:16   #5
Collesanmarco
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Collesanmarco
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 3.474
Bedankt: 3.734
Collesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hier gibts einen^^
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Collesanmarco ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.09, 20:51   #6
btronic
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
btronic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke, das ist nett von Dir. Aber die, welche ich suche sehen denen hier zum Verwechseln ähnlich

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Danke trotzdem und LG
__________________
Es gibt genau 10 Sorten Menschen. Die, welche binäre Logik verstehen und die, welche nicht.

Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt - es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durchgehen kann.
btronic ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr.


Sitemap

().