myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Directory Opus Integrity Check

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen Heute, 20:39   #1
madrooky
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 6
Bedankt: 1
madrooky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Directory Opus Integrity Check

Seit v13 hat man wohl nen getimten integrity check eingebaut der nach ner Weile über den crack meckert. Programm schaltet sich dann ab, lässt sich dann aber wieder starten, bis zum nächsten check, der wenn das einmal losgeht iwie alle paar Stunden oder so kommt.
Ich hab das ganze über die Firewall geblockt, daher vermute ich nen timer, bei der letzten version hat es auch so eine bis zwei Wochen gedauert bis der Check getriggert wurde.

Ich versuche jetzt grade nen registry Schlüssel zu finden, den es wahrscheinlich gibt um den Status zu loggen, nur gefunden hab ich halt noch nichts. Oder ich bin aufm Holzweg damit. Jedenfalls wär schön wenn sich andere Betroffene oder Spezialisten dazu äußern könnten.
Kann ohne die Software nichtmehr, aber im Moment kann ich sie mir auch nicht leisten sonst hätt ich längst ne Lizens gekauft, jeden Cent wert das Ding bei dem Zeug das ich so mach.

Peace
madrooky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen Heute, 21:01   #2
madrooky
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 6
Bedankt: 1
madrooky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab in den uninstall reg key ein paar Sachen gefunden, möglichweise hilft das schon. Install Date mal 4 Jahre in die Zukunft geschoben, nen hash für estimated size gibts auch und nen "NoModify" key. Bin aber nicht sicher was ich mit dem hash machen müsste oder ob der NoModify Key wirklich damit zu tun hat. Mal abwarten ob die Datumsänderung schon der Trick ist/.

/edit:
In der reg zu fummeln hilft nicht. Hab jetzt mal die helper binaries und dazugehörigen dll's verschoben, welche glaube ich für den Check verantwortlich sind. DOpus läuft auch ohne, mal gucken obs das ist.^^

Geändert von madrooky (Heute um 22:12 Uhr)
madrooky ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:41 Uhr.


Sitemap

().