Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 21.04.21, 13:09   #2
RicoRheinlaender
Newbie
 
Benutzerbild von RicoRheinlaender
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 82
Bedankt: 21
RicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt Punkte
Standard

Hi, ich suche auch so etwas und war etwas überrascht, dass ich in diesen Homeoffice-Pandemiezeiten nicht mehr Empfehlungen zu einem Produkt wie beschrieben finde.

Also ich suche ein Headset für beide (!) Ohren inkl. Mikrofon und halt natürlich koppelbar über Bluetooth also wireless. Denn das Kabel an meinem Headset das nervt so richtig, wenn man den ganzen Tag in Telefonkonferenzen sitzt.

Das hier z.B.: https://www.amazon.de/Mpow-Bluetooth...79&sr=8-3&th=1

Die Rezensionen überzeugen mich aber nicht so wirklich und ich habe auch keinen Bock auf ein Teil, wo die Ohrenüberzüge nach einiger Zeit der Dauernutzung anfangen abzubröseln (So (billig) sieht mir das aus).

Empfehlungen? :-7

Gruß
RicoRheinlaender ist offline   Mit Zitat antworten