myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Internetshopping und Kaufberatung (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=421)
-   -   Welchen Drucker soll ich kaufen??? (https://mygully.com/showthread.php?t=6468542)

Nightly256 12.09.21 11:12

Welchen Drucker soll ich kaufen???
 
Hey Leute,
wie schon oben geschrieben,
weiß ich nicht welchen Drucker ich mir zulegen soll.

Ich hatte einen Canon Pixma MP 230 der leider den geist aufgegeben hat.
Leider bekommt man, meines Wissens, diesen Drucker nicht mehr
da er aus der Modelreihe von 2012 stammt.

Ich Drucke viele Foto´s in DIN A4 Größe ( bin mit der Qualität sehr zufrieden )
und die Patronen waren auch nicht so Teuer.
( ca. 30 Euro für Schwarz und Color)

Kann mir jemand eine gute Alternative empfehlen?

DDR4 12.09.21 11:42

Selber hab einen HP OfficeJet 5200 Drucker. FAX, Scanner, Kopierer und Drucker.

Bin sehr Zufrieden mit dem. Patronen Farb kosten 30 € und schwarz 15 €.Werden aber denke demnächst gesenkt die preise :). Weil kommen ja immer neue Drucker auf denn markt :)

Tuxtom007 12.09.21 13:26

Ich habe seit Jahren einen Epson EcoTank Drucker, der hat keine Patronen sondern Tintentanks die aus Flaschen nachgefüllt werden.
Andere Hersteller haben das Prinzip mittlerweile auch übernommen.
Die Drucker sind teuer, aber die Tinte dafür günstig.

140ml Schwarz z.b. 12,95 - soviel hat bei meinem vorherigen Drucler ein 14ml Schwarz-Patrone gekostet - also Faktor 10 ( Farbe je 9,95 für 70ml )

Ich würde heute keinen Drucker mehr mit Patronen kaufen, meine vorherigen Canon hats leider durch Billigpatronen den Rest geben,Druckkopf kaputt

Nightly256 12.09.21 19:03

Sowas habe ich heute auch gefunden.
Hat einer Erfahrung mit dem
Canon PIXMA G5050 ?
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Der is zwar ohne Scanner, aber den brauch ich nicht.

muckybm 13.09.21 18:21

Brother
 
Hallo ich habe einen Drucker von Brother.
Ich bin sehr zufrieden. Was für mich wichtig war das der Drucker Einzel Patronen hat und es auch günstige Nachbau Patronen gibt.

BRN07 25.09.21 14:08

Ruhig einen teureren Drucker nehmen, mit der Bedingung, dass die Patronen nicht all zu sehr teuer sind. Daher immer auch schon von vorne rein die Patronenpreise kennen.

Sky Kamui 25.09.21 21:31

Naja wie häufig nutzt du den Drucker sonst würde ich dir eher eine teurere klasse empfehlen wie Kyocera.

1337dark 03.10.21 15:09

Also ich würde Canon empfehlen. Die Drucker halten ewig ich habe mir 2018 gleich 2 Stück Geholt. Beide Canon Modelle also die Ts und IP Modelle sind top und die laufen perfekt. Hatte fast immer Canon die letzten 10 Jahre.

Nur was ich komisch finde hab just 4 fun mal wieder geguckt und gesehen dass Sie jetzt in der Anschaffung dass doppelte kosten was ich bezahlt habe ohne Grund.

Patronen dann sowieso aus Ebay oder Amazon der 40er Pack 8x alle 5 farben für nur 16 euro. und der druck 1A. Ansonsten guck mal Bewertungen aber schau auch im voraus was die Patronen kosten nicht das nachher die große Überraschung kommt ��

arkadi 20.10.21 16:52

Habe lange Jahre Office Drucker von Canon gehabt. Hab immer geglaubt, dass ich auch unbedingt einen Scanner brauche. War mit der Druckqualität von Bildern aber nie ganz zufrieden. Deshalb hab ich mit einen A3 Drucker von Canon (IP 8750) in Betrieb. Druckqualität ist jetzt für mich top! Hab mir dann trotzdem noch einen extern Canon Scanner angeschafft (LIDE 300).

Mr_Braun 20.10.21 18:13

Zitat:

Zitat von Tuxtom007 (Beitrag 41807765)
Ich habe seit Jahren einen Epson EcoTank Drucker, der hat keine Patronen sondern Tintentanks die aus Flaschen nachgefüllt werden.

Kann dem beistimmen. Bei mir haust ein Epson ET-4750.
Eine Sache stört allerdings: Das ist die fehlende Möglichkeit zum Direct-Scan per SMB auf mein NAS.

ssb 01.11.21 18:39

Zitat:

Zitat von Mr_Braun (Beitrag 42184411)
Kann dem beistimmen. Bei mir haust ein Epson ET-4750.
Eine Sache stört allerdings: Das ist die fehlende Möglichkeit zum Direct-Scan per SMB auf mein NAS.

naja, irgendwas ist ja immer. :p
Ich kann den Epson ET-4750 auch empfehlen! 8)

Duckeye 12.12.21 14:27

Hallo!
Bin auch auf der Suche nach einem Drucker der folgendes kann:
drucken, scannen, sowie CD`s und DVD`s bedrucken. Wäre für einen Tipp sehr dankbar.

bykof 12.12.21 17:40

Hab mir den Epson WF-2860 geholt. Dazu noch diese wiederbefuellbare Patronen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...].
War ne Investition, aber dafuer kann ich die Tintenpatronen immer wieder nachfuellen und nach etwa 3-4 Mal auffuellen, hab ich das Geld wieder raus + die Patronen halten viel laenger, da die Patronen mindestens 3 Mal so viel Tinte aufnehmen koennen wie die gekauften.

Ich bin super zufrieden mit dem Drucker.

33lz 17.12.21 19:51

@Duckeye: Der Epson Expression Premium XP-7100 erfüllt alle deine Wünsche. Bedruckt auch DVDs. Bin sehr zufrieden mit dem Gerät.

hase08 24.12.21 18:14

Warum nicht Laser wie Brother DCP-3550


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:50 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.