myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Internetshopping und Kaufberatung (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=421)
-   -   Kaufberatung Multihoster (https://mygully.com/showthread.php?t=6253084)

Roger0811 10.03.21 17:50

Kaufberatung Multihoster
 
Was könnt ihr empfehlen. Im Moment habe ich Linkifier. Habe aber noch nicht geschafft einen Download mit JD zu machen.

Gruß

Roger

nOerkH 05.04.21 19:26

er wirbt sogar auf deiner Seite dafür dass er mit JD2 kompatibel ist. hast du testgutscheine für neue User?

Roger0811 17.04.21 09:11

Nein leider nicht. Aktuell funktioniert nichts bei mir mit JD. Leider auch vom Support keine Unterstützung. Also nicht zu empfehlen. Welchen Multi kann man mit ruhigen gewissen nehmen???

sirmaniac 17.04.21 13:26

Nutze read-debrid und Premium.to.
Real-Debrid ist sehr günstig und zuverlässig, nur geht ddownload nicht. Rapidgator läuft aber gut. Premium.to ist volumenbasiert und springt dann ein wenn andere Hoster mal Probleme haben. Laufen beide einwandfrei mit JDownloader.

Juergenvft 04.05.21 13:48

Nutze Premium to und bin sehr zufrieden,weil es keine zeitliche Begrenzung gibt.
Volumen GB kaufen und zeitlich unbegrenzt nutzen.
Ist aber mehr etwas für Nutzer die nur ab und zu laden.
JD läuft auch flott.
fichier.com und rapidgator.net bei Premium to laufen immer gut bei mir. ( Hauptsächlich Hörbücher)

CyberCube01 05.05.21 16:17

Ich nutze seit ca. einem Jahr linksnappy. Kann da nichts Negatives berichten, läuft mit meinen bevorzugten Hostern einwandfrei.

bLu3t0oth 09.07.21 09:57

Bin von linksnappy auf RPNet - Premium gewechselt.. da kann man sich auch 1xtäglich nen Bonus erwürfeln von 100mb Traffic bis 6h Premiumzeit und die Verfügbarkeit ist besser als bei linksnappy und JD funktioniert damit auch(Hinweis: für die entsprechenden Hoster im JD den Freemodus deaktivieren)

darknoire 02.08.21 05:44

Ich nutze seit 2 Jahren debriditalia com.
Hat zwar ein paar Einschränkungen (16GB pro Tag) aber recht günstig
MfG

el comandanto 29.08.21 09:39

Versucht mal Premiumize.me bin damit sehr zufrieden.

panzscher 18.10.21 18:19

Hallo,ich habe bis jetzt noch nie einen Multihoster gehabt der einwandfrei funktioniert.

kackbong 21.10.21 21:05

ich bin sehr sehr höchst zufrieden mit :

debrid-link.fr

der_erwin 05.11.21 14:37

Moin, kann man bei Premium.to mit Paysafe zahlen?
Wieso muss ich mich erst registrieren, bis ich die Zahlungsmethoden sehen kann?

Firewall5000 25.11.21 09:18

Die Zahlmethoden bei Premium.to sind der größte Nachteil der Seite... die sind freundlich gesagt totaler Mist.

Es funktioniert aktuell folgendes:
-Amazon OFFLINE Gutscheine (nicht die die ihr im Onlineshop bekommt)
-Wunschgutschein.de, aus meiner Sicht zurzeit die beste Zahlmethode. Es entstehen keine Zusatzkosten, zahlen könnt ihr hier mit Paypal, EC Karte, Kreditkarte und Amazon...
-Bitcoin
-Altcoin
-div. Reseller die aber aus meiner Sicht ziemlicher Müll sind.


Wenn ihr euch einen account erstellt gerne über meinen Reflink ;) :D
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Ich nutze die Seite jetzt schon eine ganze Zeit und für Leute die nicht so viel laden ist es wirklich die beste Seite...
Wenn ihr jeden Tag irgendwas großes runterladet ist die Seite aber ungeeignet. Dann nehmt lieber etwas mit Monatlicher zahlweise.

Matroska 29.11.21 11:20

Hey Leute,

wollte mir mal eure Meinungen einholen.
Ich habe früher immer 'nen UL.to Account gehabt, aber die sind ja seit geraumer Zeit aus der Mode gekommen.

Nun suche ich nach einem Hoster für den ich bezahlen würde.
Interessant wären auf den Seiten wo ich mich bewege:
Rapidgator, DDownload.. vielleicht Nitroflare.

Meine DLs: 85% sind Serien/Filme, 10% Games, 5% Hörbücher

(Meine) deutschen Seiten scheinen DDL zu bevorzugen, die englischen nur RG und NF.

Gibt es gute Multihoster für RG + DDL?
Hab von Linksnappy gelesen, aber da soll gerade RG nicht (gut?) funktionieren.

PS: 1 TB im Monat sollte mir reichen.

bLu3t0oth 17.12.21 09:08

Bei RApidgator hat man eigtl 30gb, die haben aber gerade Probleme mit RG(über ein Jahr lang vorher nicht!), weshalb sie es vorrübergehend auf Anzahl links pro Tag gesetzt haben.
https://abload.de/img/limitsmdjed.jpg

ein Jahr 67€ mit KK

Cr@zy32 09.01.22 13:11

Moin. Ich habe festgestellt, dass die Filehoster zunehmend Downloads verweigern, wenn man keinen Premium-Account hat und über VPN unterwegs ist. Von vier Links, die hier für den Download angegeben werden, funktioniert meist nur einer mit VPN. Doof, wenn der dann schon off ist...
Mein Problem ist, dass ich mir nur Ebooks ziehe. Daher lohnt sich für mich kein Account bei einem Multihoster. Jetzt ist hier Premium.to genannt worden, mit volumenbasiertem Tarif. Mit dem kleinsten Tarif hätte ich ja schon fast ausgesorgt :D Da ich aber noch nie mit Multihostern gearbeitet habe, möchte ich gerne wissen wie das abläuft. Wenn ich da registriert habe, habe ich dann einen User und Passwort für alle Hoster, die unterstützt werden? Und er Volumentarif ist zeitlich unbegrenzt? Ist Premium.to für volumenbasierte Tarife der Beste, oder gibt es noch Alternativen?

LG
Cr@zy32

godlich 27.01.22 13:34

Zitat:

Zitat von Firewall5000 (Beitrag 42552796)
Die Zahlmethoden bei Premium.to sind der größte Nachteil der Seite..

Momentan scheint nur Bitcoin, Altcoin oder bitcoin voucher zu funktionieren. Habe verschiedene Reseller gesichtet, aber da scheint mir nichts zuverlässig.
Hat hier jemand eine Empfehlung? Gibt es hier einen Reseller?

mario_477 18.02.22 17:33

Gibt es aktuell "den" besten Multihoster?

Beste Grüße

Jelon 19.02.22 01:34

Zitat:

Zitat von mario_477 (Beitrag 43573400)
Gibt es aktuell "den" besten Multihoster?

Beste Grüße

real-debrid für Rapidgator ,ddownload, uploaded und 1fichier

talkie57 19.02.22 08:52

Linksnappy kann eine Menge, aber nur 75GB am Tag
nitro geht nicht, rapidgator ab und zu
uploaded, ddownload und katfile gehen super
alles mit JD
bezahlen kann man per paysafe anonym

StreamTV 02.03.22 20:34

Falls du bei den "üblichen" wie rapidgator oder ddownload laden willst verabschiede dich ganz schnell vom Gedanken eines Multihosters. Hole dir lieber dort direkt einen Account, da hast du weniger Ärger und mehr davon.

Rhyno 10.05.22 19:28

Zitat:

Zitat von StreamTV (Beitrag 43703740)
Falls du bei den "üblichen" wie rapidgator oder ddownload laden willst verabschiede dich ganz schnell vom Gedanken eines Multihosters. Hole dir lieber dort direkt einen Account, da hast du weniger Ärger und mehr davon.

Nutze selber Linksnappy als Multihoster. Ddownload und RG gehen mal, und mal nicht. Manchmal echt ein Glücksspiel

nexxu 17.05.22 12:24

Ich bin auch recht zufrieden mit premiumize.me...
Seit share-online gebusted wurde war ich bei linksnappy und premiumize, aber premiumize hat sich durchgesetzt.
69€ für 1 jahr und anonym zahlbar via cashtocode.
Einziger nachteil ist, dass kein rapidgator dabei ist, aber 99% der uploads sind ebenfalls bei ddownload.

_pink_ 17.05.22 21:42

Zitat:

Zitat von StreamTV (Beitrag 43703740)
Falls du bei den "üblichen" wie rapidgator oder ddownload laden willst verabschiede dich ganz schnell vom Gedanken eines Multihosters. Hole dir lieber dort direkt einen Account, da hast du weniger Ärger und mehr davon.

Gib Dir vollkommen recht. Beim Hoster selber ist immer am besten und bist Safe.

kerstins 07.07.22 07:33

Ich nutze seit 10 Jahren RD und find den top. Klar, manchmal hakt RG, aber dennoch im PReis/leistung ungeschlagen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:14 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.