myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung
Seite neu laden

Kampfsport Schuhe

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.06.11, 21:13   #1
Dein Freund
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 66
Bedankt: 11
Dein Freund ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kampfsport Schuhe

Hai,

Mal ne Frage an die Kampfsportler...

Welche Schuhe könnt ihr mir empfehlen?
Ich hab bisher immer ohne trainiert, würde nun aber gerne mal mit Schuhen trainieren...

Ich trainiere Kung Fu und hab nun gesehen das es mehrere Arten von Schuhen dafür gibt...

Segeltuchschuhe, einfach slipper, sneakers u.s.w. ... Bloss welche davon halten wirklich?

Wenn möglich sollte der Preis natürlich nicht zu groß sein...


MfG
Dein Freund ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.11, 05:19   #2
johnsk
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von johnsk
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: outside(r)
Beiträge: 6.266
Bedankt: 3.989
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Malim ernst,
beim Kampfsport oder erst recht beim Kung Fu Schuhe tragen? o.O
Also ich könnts ja nicht

Den besten Stand und damit die beste Körperbeherschung hab ich selber nur Barfus,auch wenns bei mir Ju-Jutsu ist,aber das macht was das betrifft keinen Unterschied...
__________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(David Hilbert)
johnsk ist gerade online   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.11, 21:36   #3
Dein Freund
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 66
Bedankt: 11
Dein Freund ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Auf der Strasse habe ich aber auch Schuhe an

Wenn mein Gegner vor mir steht, will ich nicht erst sagen, warte mal! Muss kurz Schuhe ausziehen! ^^

Das mit dem Gleichgewicht und co. ohne Schuhe stimmt schon, aber trotzdem würde ich gerne mal mit Schuhen trainieren...
Dein Freund ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.06.11, 07:35   #4
Hank1989
Banned
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 300
Bedankt: 356
Hank1989 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Als Kampfsportler solltest du allerdings auch wissen, dass man auf der Straße keine trickserein macht, die viel Gleichgewicht benötigen. Luftsprünge und solche Späße beherrscht du entweder zu 100% und triffst perfekt oder du lässt es in einem richtigem Kampf. Zumal ich persönlich es bevorzuge Kämpfen aus den Weg zu gehen und mich nicht darauf einzulassen.

Wenn du allerdings wirklich schuhe willst, musste einfach mal durchtesten. Was DIR gut passt kann hier keiner wissen.
Hank1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.06.11, 10:27   #5
Dein Freund
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 66
Bedankt: 11
Dein Freund ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Auch wenn ich das weiß will ich doch trotzdem nur eure Erfahungswerte erfahren ... Was ist denn so schwer einfach auf meine Fragen ganz normal zu antworten?

Ich will die Schuhe schliesslich nicht für die Strasse haben...

Sondern ich will die Schuhe für's Training und ja auch wenn man ohne Schuhe ein besseres Gleichgewicht hat... Ich will es einfach...


Naja nun auch egal, habe schon welche und irgendwie scheint hier keiner in der Lage zu sein explizit auf meine Frage zu antworten...

Trotzdem Danke!
Dein Freund ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.06.11, 11:21   #6
Hank1989
Banned
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 300
Bedankt: 356
Hank1989 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was ist daran so schwer zu verstehen, dass es dir NIEMAND sagen kann, was für dich und deine Bedürfnisse am besten geeignet ist? Jeder kann seine persönlichen Erfahrungen hier nieder schreiben. Aber DIR bringt es letztendlich nichts. Denn das Tragegefühl etc sind komplett subjektiv. Wenn du dir was rausgesucht hast, kannst du fragen ob die Marke oder das Modell gut verarbeitet ist. Das kann man dir dann objektiv beantworten.

Dieser Trend, dass man erstmal 100 mal im Internet irgendwas fragt, statt einfach mal in den Laden zu gehen und zu schaun, was einem selbst gefällt, DAS ist schrecklich.

Meine persönliche Erfahrung mit Schuhen beim Training: Gefällt mir nicht. So, jetzt bin ich gespannt was dir diese Aussage bringt.

Ist nicht böse gemeint, ich will dich lediglich ermutigen, selbst auszutesten, anstatt zu hoffen dass dir wer DIE perfekte Lösung (die keine ist) liefert.

Viel Glück bei deiner Suche
Hank1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.06.11, 18:01   #7
Dein Freund
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 66
Bedankt: 11
Dein Freund ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So schlau das zu tun wäre ich, wenn ich nicht in einem Dorf wohnen würde, wo es solche Läden nicht gibt...
Dein Freund ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:57 Uhr.


Sitemap

().