myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung
Seite neu laden

Kindle Paperwhite vs Kobo Glo

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Umfrageergebnis anzeigen: Paperwhite oder Glo?
Paperwhite 8 66,67%
Glo 4 33,33%
Teilnehmer: 12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.09.12, 16:11   #1
alemefruz
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 16
Bedankt: 1
alemefruz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kindle Paperwhite vs Kobo Glo

Zwei neue E-Reader werden bald auf dem Markt sein und es scheint, als gäbe es einen Kopf-an-Kopf-Rennen der beiden. Nach einem neuen vergleichbaren Gerät von Sony sucht man vergeblich.

Der Glo wird ab Oktober zu erhalten sein und der Paperwhite wahrscheinlich erst 2013.
Wobei der eine mit seiner Technik leicht besser ist, hat der andere ein offeneres Betriebssystem. Ohne näher in Details zu gehen frage ich:

Welchen würdet ihr eher haben wollen und warum?

alemefruz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.12, 17:18   #2
redspot
Auf den Punkt
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.927
Bedankt: 2.107
redspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Nach einem neuen Gerät von Sony sucht man vergeblich.
Sony hat gerade den Nachfolger vom PRS-T1 rausgebracht. Der hat allerdings kein beleuchtetes Display.

Zitat:
Welchen würdet ihr eher haben wollen und warum?
Willst du dir einen von beiden zulegen oder fragst du aus Langeweile?
Wer seine Bücher z.B. hier saugen will, sollte sich den Kobo anschauen. Der kann wenigstens Epub.
Und wer sich für den Kindle entscheidet, sollte auch [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] wissen.
redspot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.12, 17:55   #3
alemefruz
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 16
Bedankt: 1
alemefruz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Stimmt. Wollte die zwei vergleichen lassen, da sie sich aneinander sehr nahe kommen und erst noch rauskommen müssen. Aber korrigiert . Ich frage, weil mich die Meinung der Mitglieder hier interessiert. Dazu ist ja ein Forum da, oder nicht? Und ja, ich will mir einen zulegen ^^

Kindle kann doch aber nichts erfassen solange man nicht bei denen die Bücher holt (man kann konvertieren) und keine "Mein-Kindle"-Seite einrichtet, oder?
alemefruz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.12, 22:11   #4
Blausputnik
MitGlied
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 35
Bedankt: 17
Blausputnik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 209110 Respekt PunkteBlausputnik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 209110 Respekt PunkteBlausputnik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 209110 Respekt PunkteBlausputnik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 209110 Respekt PunkteBlausputnik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 209110 Respekt PunkteBlausputnik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 209110 Respekt PunkteBlausputnik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 209110 Respekt PunkteBlausputnik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 209110 Respekt PunkteBlausputnik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 209110 Respekt PunkteBlausputnik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 209110 Respekt PunkteBlausputnik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 209110 Respekt Punkte
Standard

dieses thema würde mich auch interessieren, da ich auch überlege bin mir eines der beiden geräte zu kaufen
Blausputnik ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:36 Uhr.


Sitemap

().