myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Brennen und Sicherheitskopien
Seite neu laden

Ständig CRC Fehler

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.11.12, 00:40   #1
PortugalAnon
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 89
Bedankt: 29
PortugalAnon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ständig CRC Fehler

Hallöle,

bevor ihr meckert: Ja ich habe den "crc fehler"-thread gelesen und befolgt, sowie diverse youtube tutorials nachgemacht.

Ich erhalte mit der CMD-Version troztdem unten angegebene meldung
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


und bei dem versuch das entsprechende volumen zu reparieren öffnet sich lediglich dieses fensterchen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich hab den ganzen kram vom usenet runtergeladen falls das wichtig ist.

Es waren übrigens auch volumen r001 und 002 beschädigt, die "reperaturoption" unter winrar hat leider nichts gebracht da troztdem die entsprechende fehlermeldung erscheid...


Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Danke und lieben gruß

Nachtrag: Die entsprechenden parts neu runterzuladen hat übrigens auch nicht geklappt, ebensowenig wie das komplette neu laden des spiels.
PortugalAnon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.12, 04:58   #2
fryx
Mitglied
 
Benutzerbild von fryx
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 382
Bedankt: 72
fryx gewöhnt sich langsam dran | 84 Respekt Punkte
Standard

Lad es woanders runter.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] |[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
fryx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.12, 20:48   #3
digi
Patient 0
 
Benutzerbild von digi
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 1.085
Bedankt: 512
digi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punkte
Standard

Diese Option
Zitat:
Man kann auch einfach "defekte Dateien behalten" beim Entpacken anhaken.
sollte, meiner Meinung nach, gestrichen werden in Winrar. Durch so ein Mist gibts dann immer wieder Repacks von Nutzern die direkt Fehler enthalten. (Vor allem bei den struntzdummen "Nur einmal gepackt"-Mist..
Bei Filmen ist so ein Fehlerhafter Byte nicht schlimm, bei einem Programm oder Spiel kann es mitunter nicht mehr funktionieren..

Und bei den heutigen Hochgepushten Kisten passieren Fehler im Ram/HDD/Datenübertragung mehr als einem lieb ist..

Zum Thema: Versuch es aus ner anderen Quelle.. Die Reperaturoption bringt nur was, wenn Wiederherstellungsinfos gespeichert sind. Sonst gibts nur ne verschlimmbesserung..

Edit: Und das die Releasegroups eine Hashdatei (sfv) mit beilegen, passiert nicht aus bequemlichkeit.
digi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.12, 21:15   #4
fryx
Mitglied
 
Benutzerbild von fryx
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 382
Bedankt: 72
fryx gewöhnt sich langsam dran | 84 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Vor allem bei den struntzdummen "Nur einmal gepackt"-Mist
Warum mehrfach packen? Einmal müsste doch reichen für einen korrekten CRC-Check. Wenn der failt, muss halt noch mal geladen werden.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] |[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
fryx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.12, 13:03   #5
digi
Patient 0
 
Benutzerbild von digi
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 1.085
Bedankt: 512
digi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punkte
Standard

Die Release Groups packen ihre Sachen (dabei noch ne Info und Hashdatei)..
Idealerweise packt man das dann als Uploader und stellt es online.

Wenn das alle machen würden, gäbe es im Regelfall nur eine Quelle.. also die Dateien der ReleaseGroups.. bloss unterschiedlich gepackt (Grösse, Wiederherstellungsinfos etc.)
Aber der Inhalt wäre überall gleich. Sprich, man könnte so lange immer woanders ziehen, bis man alle
Ursprünglichen Release Group Dateien zusammenhat. Diese könnte man dann sogar testen mit der Hashdatei..

Leider ist das in Mode gekommen, das einige Uploader das schonmal entpacken und die (z.B. ISO Datei) dann wieder mit Ihren Settings verpacken.
Für die Faulen unter uns ist das "erstmal" praktisch. Aber es könnten auch Probleme entstehen.
Wenn z.B. ein Uploader die Files von irgendnem Pub läd, diese entpackt (Fehler ignoriert, oder weiss der Geier) die Vorhandene (in dem Fall, ISO-Datei) dann verpackt und online stellt.
Ist die Datei in dem Falle für den Arsch, und man kann es noch nichtmal nachprüfen. Ausser es posten Leute (z.B. Xrel) Hashwerte, was aber eher selten ist.

Auch wenn es nur ein Byte ist, was "verändert/fehlerhaft" ist, das kann bei einem Programm oder Spiel zu Abstürzen/Fehlern führen..

Was ich auch schon gesehen habe, das sowas wie gerade beschrieben verpackt wurde, und die Hashdatei (mit den Hashwerten der ursprünglichen Files) mit beigelegt wird..
Wozu? Die Datei sind ja weg, also kann man das damit auch nicht mehr nachprüfen.

Bei Filmen ist sowas zu vernachlässigen. Ausser es betrifft den Header der Datei. Aber ob ein Bildpunkt nun rot oder blau ist in einem Frame, fällt bei einem 1080p Film wohl eher nicht auf..

Aber leider überlegen die Leute nicht vorher. So ein Fehler kann schnell passieren.

Und ein CRC Check kann ja durchlaufen, aber wenn die Datei eben Userabhängig wiederverpackt wurde, weiss man nicht ob der Inhalt Integer (sprich sauber) ist. Man weiss nur das die Wiederverpackung gut ist, aber nicht der ursprüngliche Inhalt..

Sollte sich jeder mal Überlegen..
digi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.12, 14:20   #6
fryx
Mitglied
 
Benutzerbild von fryx
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 382
Bedankt: 72
fryx gewöhnt sich langsam dran | 84 Respekt Punkte
Standard

Ja, OK, für Software gibt's Vorteile. Für Multimediainhalte eher nicht.
Naja, der 'Doppelpack' stört ja auch nicht wirklich ..

Wenn im Header von MKV was umkippt, packen das die meisten Player trotzdem.
Wenn der arg zerstört wird klar nicht.

Das Auspacken von Releases durch Upper ist unnötig.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] |[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
fryx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.12, 23:19   #7
PortugalAnon
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 89
Bedankt: 29
PortugalAnon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja es handelt sich hier um ein xbox360 spiel. wie es da ausschaut wenn da ein paar byte fehlen kann ich schlecht beurteilen.
Das ich das spiel komplett runterlade ist ja irgendwie logisch... die info brauchte ich eigentlich nicht ^^'

hat jmd vllt noch n tipp?
PortugalAnon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.12, 11:10   #8
PortugalAnon
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 89
Bedankt: 29
PortugalAnon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da sagt mir altbinz aber was anderes. ich hab auch versucht andere releases auf dem usenet zu finden aber überall ist der von imars.

Wenn ich ne andere nzb datei verwende hab ich aber die selben probleme
PortugalAnon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:18 Uhr.


Sitemap

().