myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Brennen und Sicherheitskopien
Seite neu laden

AVI Dateien von DVD - normal & schnell brennen ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.12.12, 14:53   #1
Shantana
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 5
Bedankt: 5
Shantana ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard AVI Dateien von DVD - normal & schnell brennen ?

Hallo ihr Lieben!

ich habe mir gestern eine Serie runtergeladen. 27 Teile im AVI Format. Auf dem PC kann ich sie mir ganz normal unter Movie Player ansehen. Wenn ich sie mir jedoch mit einem normalen Brennprogramm auf DVD brenne bekomme ich lediglich die Einführung zu sehen, danach ist Schluß.

Woran liegt das denn? Ich wollte eigentlich keine normale DVD mit Menü usw. erstellen, das dauert mir einfach zu lange. Über eine Stunde für EINE DVD (von sechs!) Geht das bei DVD Loads nicht?

Danke!
Shantana ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.12, 16:15   #2
fryx
Mitglied
 
Benutzerbild von fryx
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 382
Bedankt: 72
fryx gewöhnt sich langsam dran | 84 Respekt Punkte
Standard

Wenn du AVI auf eine Daten-DVD brennst, solltest du die über den Explorer oder einen Player auch normal abspielen können. Ein DVD-Authoring ist nicht erforderlich.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] |[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
fryx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:47 Uhr.


Sitemap

().