myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 29.03.14, 09:48   #1
Freischnautze2
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 13
Bedankt: 1
Freischnautze2 gewöhnt sich langsam dran | 99 Respekt Punkte
Standard Brauche Hilfe beim DVD Rippen

Hallo all,

schon mal im vorraus Sorry wenn ich mit dem Post hier falsch bin vieleicht würde ja dann der Admin es veschieben, so nun zu meinem Problem habe die DVD mit Any DVD HD eingelesen was zimlich schnell gegangen ist was schon komisch war nun habe ich mit Clone DVD 2 die DVD Copyren wollen, aber Clone machte ein Fenster auf wo gekommen ist Struktur der DVD beschädigt und das er sie Repariert danach brachte er nur Audio Dateien und keine Video Dateien. Bin dann hergegangen und hab die DVD mit Nero Kopiert und jetzt hat sie 7,38 GB wo natürlich nicht auf einen normalen Rolling passen, das Problem hatteich schon öffters mit DVD's das es nicht gegangen ist gibt es da Programme wo alle DVD5 lesen und Kopieren können ? würde mich freuen wenn ihr mir weiter Helfen könnt und ich bedanke mich schon mal im vorraus für eure Hilfe.

MfG
Frei
Freischnautze2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.14, 11:56   #2
Blutenderengel
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 1
Blutenderengel gewöhnt sich langsam dran | 47 Respekt Punkte
Standard

Hey,

Probiere es damit mal. Bin sehr zufrieden mit diesem prog.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Blutenderengel ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Blutenderengel:
WISODONIT (20.06.17)
Ungelesen 29.03.14, 12:19   #3
DER SAMMLER
Mitglied
 
Benutzerbild von DER SAMMLER
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 314
Bedankt: 310
DER SAMMLER gewöhnt sich langsam dran | 47 Respekt Punkte
Standard

erstens falsche abteilung...zweitens..erschließt sich mir dein problem nicht.brenns doch auf ne DoubleLayer-DVD.
__________________



Es ist unwichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden! Wichtig ist,dass alle die Fresse halten wenn du dich umdrehst!

DER SAMMLER ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.14, 17:53   #4
147147147147
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 595
Bedankt: 503
147147147147 gewöhnt sich langsam dran | 53 Respekt Punkte
Standard

Wenn es schon öfters zu einem Fehler beim Lesen einer DVD/CD gekommen ist könnte das Quelllaufwerk (DVD-Laufwerk oder Brenner) eine Macke haben.

Wenn mit Nero eine Image Datei erstellt wurde kann diese auch ohne Probleme von CloneDVD geladen werden und dann z.B. auf einer DVD-5 größe gerippt werden.
147147147147 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.14, 20:12   #5
WorldSlayer
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von WorldSlayer
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: irgendwo im Universum
Beiträge: 144
Bedankt: 64
WorldSlayer mag den Abfluss Flavour! | 80867 Respekt PunkteWorldSlayer mag den Abfluss Flavour! | 80867 Respekt PunkteWorldSlayer mag den Abfluss Flavour! | 80867 Respekt PunkteWorldSlayer mag den Abfluss Flavour! | 80867 Respekt PunkteWorldSlayer mag den Abfluss Flavour! | 80867 Respekt PunkteWorldSlayer mag den Abfluss Flavour! | 80867 Respekt PunkteWorldSlayer mag den Abfluss Flavour! | 80867 Respekt PunkteWorldSlayer mag den Abfluss Flavour! | 80867 Respekt PunkteWorldSlayer mag den Abfluss Flavour! | 80867 Respekt PunkteWorldSlayer mag den Abfluss Flavour! | 80867 Respekt PunkteWorldSlayer mag den Abfluss Flavour! | 80867 Respekt Punkte
Standard

wie aktuell sind denn deine beiden Programme? wär ja nicht das erste mal dass anydvd erst ein update braucht um einen neuen kopierschutz zu erkennen

zumindest wars früher immer so
WorldSlayer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:11 Uhr.


Sitemap

().