myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Brennen und Sicherheitskopien
Seite neu laden

Call of Duty 6 - Modern Warfare 2 kann nicht gestartet werden

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.06.11, 18:57   #1
Crown3r
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Crown3r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Call of Duty 6 - Modern Warfare 2 kann nicht gestartet werden

Hey,

ich brauch unbedingt eure Hilfe, seit 2 Tagen downloade ich mir Call of Duty 6 bei gwarez.cc mit 120 Parts mit jeweils 100MB, und seit gerade eben ist es fertig, jetzt hab ich die 2 Images Datein mit Daemon Tools geöffnet und das Spiel installiert, aber wenn ich das Spiel starten will passiert einfach nichts. Keine Meldung oder sonst was.

Kann mir einer helfen und sagen wie ich das Spiel starten kann?

lg
Crown3r
Crown3r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.06.11, 20:43   #2
The_Black_SSS
I ♥ this Board
 
Benutzerbild von The_Black_SSS
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: C:\Österreich\Tirol.exe
Beiträge: 602
Bedankt: 5.681
The_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt Punkte
Standard

Google kann dir helfen da ich nicht weiß was für ein Problem du hast
The_Black_SSS ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.06.11, 20:55   #3
Crown3r
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Crown3r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jetzt hab ich ein Problem

Ich hab die iw4sp.exe gestartet, also so müsste man eig. normalerweise das Spiel starten aber jetzt kommt der Error hier:

"Der Prozedureinsprungpunkt "SteamNetworking" wurde in der DLL "steam_api.dll" nicht gefunden."

Hab schonmal versucht manuell die steam_api.dll zu downloaden und mit der alten zu ersetzen aber genau das gleiche...
Crown3r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.11, 15:52   #4
The_Black_SSS
I ♥ this Board
 
Benutzerbild von The_Black_SSS
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: C:\Österreich\Tirol.exe
Beiträge: 602
Bedankt: 5.681
The_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Crown3r Beitrag anzeigen
Jetzt hab ich ein Problem

Ich hab die iw4sp.exe gestartet, also so müsste man eig. normalerweise das Spiel starten aber jetzt kommt der Error hier:

"Der Prozedureinsprungpunkt "SteamNetworking" wurde in der DLL "steam_api.dll" nicht gefunden."

Hab schonmal versucht manuell die steam_api.dll zu downloaden und mit der alten zu ersetzen aber genau das gleiche...
Willst du Online Spielen ? Dann schau hier rein wenn nicht dann versuche es mit einem anderen Crack

Alteriw.net (für SP geht es nicht )
The_Black_SSS ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.07.11, 02:49   #5
Crown3r
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Crown3r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Auch schon probiert, Danke
Hab den ganzen Mist einfach gelöscht und mir den Alteriw.net Client geholt. Da klappt alles wunderbar.

lg
Crown3r

#kann geclosed werden
Crown3r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.15, 16:54   #6
Wiedergänger
auf der Suche
 
Registriert seit: Nov 2011
Ort: Ähm
Beiträge: 243
Bedankt: 138
Wiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punkte
Standard

Ich hol den Thread mal aus der Versenkung denn ich habe ein ähnliches Problem.

CoD:MW2 habe ich [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] aus der Börse geladen und es lässt sich auch problemlos über zwei Image-Dateien installieren, nur gibt es absolut keine Reaktion wenn ich auf die SinglePlayer.exe klicke... irgendwelche Ideen? Vielleicht kann jemand, bei dem es geklappt hat, genau seine Vorgehensweise aufschreiben?

Edit: Leute sorry für die Threadschändung, ich habe die Lösung gerade eben gefunden. Ich musste einfach nur die .exe-Datei mit dem Crack überschreiben, das stand so gar nicht in der NFO - bin halt noch nicht lange dabei und ziehe daher idiotensichere Erklärungen vor ^^
Wiedergänger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.15, 03:13   #7
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.765
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Seit 2011 registriert ist also nicht lange dabei? Ist klar
__________________

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:20 Uhr.


Sitemap

().