myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Brennen und Sicherheitskopien
Seite neu laden

Wie erstelle ich ein .iso Imgae von einer DVD?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.03.11, 12:38   #1
Daxelinho
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 58
Bedankt: 9
Daxelinho ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wie erstelle ich ein .iso Imgae von einer DVD?

Hi!

Wie ihr der Überschrift schon entnehem könnt möchte ich eine Spiele-DVD, die ich mir ausgeliehen habe, nun auf eine leere DVD brennen. Dazu muss ich abe zuerst eine .iso-Datei der DVD erstellen. Ich hoffe, dafür gibt es ein Programm, möglichst auch für das brennen danach und möglichst Freeware oder mit Serial-Key.

Das Spiel heißt LEGO Star Wars III - The Clone Wars.

LG
Daxelinho

PS: Alternativ würde auch einfach ein Crack für das Spiel genügen, jedoch auch möglichst Freeware.
Daxelinho ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.11, 15:58   #2
Dark Eisloch
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Dark Eisloch
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: NRW
Beiträge: 677
Bedankt: 2.054
Dark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt Punkte
Standard

Nimm Imgburn, damit würde ich es zumindest versuchen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Oder suche hier im Board nach Alcohol120%, diese beiden Progs hab ich zumindest inder Vergangenheit immer für sowas genutzt.

Imgburn ist Freeware und sollte es draufhaben, weil es viel drauf hat für die kleine größe des Programms. Aber bedenke das du dann noch den Crack für das Spiel brauchst. Den findest zu zb auf gamecopyworld oder so.
Weil der Kopierschutz wird in den meisten Fällen verhindern, das eine 1zu1 Kopie auch 1zu1 funzt. Installieren vom Backup sollte gehen, starten aber nicht (da kommt der crack ins Spiel).

In den meisten Fällen reicht es aber, das Spiel komplett zu installieren und ein "No-CD-Crack" dafür zu installieren. Meistens reicht es dann, das du den Spieleordner von Platte dann auf DVD brennst. Somit brauchst du das Spiel nichtmehr zu installieren, sondern nur noch den Spieleordner zu kopieren (ggf eine Verknüpfung von der Startdatei anlegen, damit man nicht immer auf Platte in den Ordner gehen muss um die startdatei zu öffnen).
Diese Methode funzt meistens
Dark Eisloch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.11, 08:24   #3
Daxelinho
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 58
Bedankt: 9
Daxelinho ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gut, danke, habe auch schon ein .iso-Image der Datei gemacht. Aber mir fehlt nur noch ne 8,5 GB DVD Die DVD des Spiel ist nämlich ca. 7GB groß.
Aber crack wäre besser, da ich das Spiel schon installiert habe^^
Ich finde jedoch nirgens einen

LG
Daxelinho
Daxelinho ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.11, 09:04   #4
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: ♥♥BACHELOR's NIGHT♥♥
Beiträge: 6.937
Bedankt: 13.572
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

Du kannst das image ja auch über ein virtuelles Laufwerk starten, dann musst du keinen DL-Rohling verschwenden..
BTW: ISO-MAKER von Xilisoft erstellt perfekte 1:1-Iso der eingelegten Disc.
__________________
.
gentleman-smart ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.11, 11:06   #5
Daxelinho
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 58
Bedankt: 9
Daxelinho ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Und wie erstelle ich ein virtuelles Laufwerk?
Daxelinho ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.11, 12:15   #6
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: ♥♥BACHELOR's NIGHT♥♥
Beiträge: 6.937
Bedankt: 13.572
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

Noch einfacher..
Es gibt viele Anbieter, ich jedoch empfehle dir "Virtual Clone Drive" von slysoft.com (also dort wo es any und clonedvd gibt..) ist freeware
__________________
.
gentleman-smart ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.11, 11:31   #7
Daxelinho
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 58
Bedankt: 9
Daxelinho ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dankeschön, das Programm funtzt supper jedoch war es leider kein 1:1 ISO-Abbild, sodass er mir eine Meldung anzeigte, in der stand, dass ich die originale DVD einlegen solle. Die habe ich ja nun net mehr. Aber leihe mir heute NfS Shift 2 Unleashed aus, mal gucken obs funtzt.

LG
Daxelinho
Daxelinho ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.11, 12:25   #8
Incr3aseD
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Incr3aseD
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 556
Bedankt: 490
Incr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt Punkte
Standard

Wenn die Meldung kommt, dass du die original DVD einlegen sollst,
holst du dir einfach einen No-CD-Crack und schon sollte das Game
laufen.
Cracks findest du z.B. auf der seite gamecopyworld.
Incr3aseD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.11, 11:18   #9
Daxelinho
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 58
Bedankt: 9
Daxelinho ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi!

Ich hab den Crack hier geladen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hier her bin ich gekommen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

In der .rar Datei waren aber nur diese Datein drin:
- Paul.dll
- skidrow

Aber nix von einer veränderten .exe zu sehen
Außerdem schlägt mein Virenscanner Alarm. Löscht er die Datei womöglich sofort? Habe auch den AntiVir Guard ausgemacht.

LG
Daxelinho
Daxelinho ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.11, 14:17   #10
Deadchi
Newbie
 
Benutzerbild von Deadchi
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 63
Bedankt: 32
Deadchi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja er löscht sie sofort!
Antivir Prozesse beenden und nochmals entpacken!

mfg
Deadchi
Deadchi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.11, 14:20   #11
Daxelinho
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 58
Bedankt: 9
Daxelinho ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Geht net, kommt das hier, also im Taskmanager.

Zitat:
Abbrechen des Prozesses nicht möglich
Der Vorgang konnte nicht beendet werden.

Zugriff verweigert

Wie kann ich die Prozesse trozdem beenden?

LG
Daxelinho
Daxelinho ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.11, 15:56   #12
Jiro
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 92
Bedankt: 4
Jiro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn du den AntiVir Guard ausgemacht hat, sollte er eigentlich nichts mehr löschen. Entpack die Datei nochmal und achte unten rechts auf eine Meldung. Klick auf Details und dann "immer ignorieren".
__________________
Wenn irgendetwas nicht klappt, versuch es nochmal und glaub an dich =)
Jiro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.11, 16:50   #13
Daxelinho
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 58
Bedankt: 9
Daxelinho ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Jiro Beitrag anzeigen
Wenn du den AntiVir Guard ausgemacht hat, sollte er eigentlich nichts mehr löschen. Entpack die Datei nochmal und achte unten rechts auf eine Meldung. Klick auf Details und dann "immer ignorieren".
Ja, aber ich kann ja den Virenschutz nicht mal beende, sodass die Datei sofort gelöscht wird, ohne dass ich irgendwo auswählen könnt, ob ich das ignorieren möcht.

LG
Daxelinho

PS. enthält die Datei eigentlich einen Virus? Oder Fehlalarm?
Daxelinho ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.11, 10:03   #14
Daxelinho
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 58
Bedankt: 9
Daxelinho ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Problem besteht weiterhin, suche immernoch vergebens Hilfe^^

LG
Daxelinho
Daxelinho ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.11, 16:44   #15
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: ♥♥BACHELOR's NIGHT♥♥
Beiträge: 6.937
Bedankt: 13.572
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

Ob Virus oder Fehlalarm kann von uns keiner beantworten.
Mach's doch mal so:
1. deinstalliere alles was du für dieses spiel runtergeladen hast (nur die Cracks, etc)
2. vor dem erneuten download den Virenscanner ausschalten (rechtsklick auf idon in derTaskleiste und auf "Deaktivieren" gehen.
3. nochmal downloaden
4. entpacken (wenn nötig) und dann zu den Ausnahmen hinzufügen.
5. Virenscanner wieder aktivieren.
6. Komplettscan durchführen, ob die Ausnahme dann auch tatsächlich greift.
__________________
.
gentleman-smart ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.11, 12:57   #16
Daxelinho
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 58
Bedankt: 9
Daxelinho ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gentleman-smart Beitrag anzeigen
Ob Virus oder Fehlalarm kann von uns keiner beantworten.
Mach's doch mal so:
1. deinstalliere alles was du für dieses spiel runtergeladen hast (nur die Cracks, etc)
2. vor dem erneuten download den Virenscanner ausschalten (rechtsklick auf idon in derTaskleiste und auf "Deaktivieren" gehen.
3. nochmal downloaden
4. entpacken (wenn nötig) und dann zu den Ausnahmen hinzufügen.
5. Virenscanner wieder aktivieren.
6. Komplettscan durchführen, ob die Ausnahme dann auch tatsächlich greift.
Ja, gemacht, funtzt aber immer noch net. Habe übrigens auch immer noch einen Prozess im Taskmanager namens "avguard.exe", den ich nicht beenden darf, es kommt eine Meldung, das ich dazu nicht berechtigt bin, habe WinXP und bin natürlich Admin.
Also wie erwartet immer nurnoch die 2 Dateien, die aber auch schon vorher da waren.

LG
Daxelinho
Daxelinho ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.11, 17:33   #17
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: ♥♥BACHELOR's NIGHT♥♥
Beiträge: 6.937
Bedankt: 13.572
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

Ahhh, "avguard.exe". jetzt kommen wir der Sache schon näher. Vielleicht lag ich mit der Annahme falsch, dass du "Avira" benutzt. Anyway, "AVG" lässt sich nicht ausschalten und ist immer iregendwo im Hintergrund aktiv. Deinstalliere "AVG" am besten mit dem "Revo-Uninstaller" und lass anschliessend nochmal den CC-Cleaner drüberlaufen. Check in der Registry ist auch nicht verkehrt. Nur zur Sicherheit (kleine Wortklauberei).

Ich empfehle dir, "Avira" i.V.m. "MSE" zu verwenden. Beide kann man ausschalten. Und beide erfüllen ihren Dienst ebenso gut wie "AVG".

Ich hatte vor Jahren das gleiche Problem, bis ich mit entschloss "AVG" ins virtuelle Nirwana zu schicken.
Nachdem du "AVG" komplett entfernt hast, kannst du meinetwegen "Avira" (oder ein anderes Virenscanprogramm deiner Wahl, es muss sich nur ausschalten lassen) installieren und dann wie oben schon mal beschrieben, mit der Installation/Enpackung des Cracks beginnen.
Gruss
PS: Fullquote ist nicht so gerne gesehen (siehe Regeln)
__________________
.
gentleman-smart ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.11, 17:09   #18
gully11
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 35
Bedankt: 5
gully11 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nehme mal den bestehenden thead, da mein Problem ähnlich ist.

Möchte gerne eine Spiel DVD für den PC (HDR 2) für meinen Sohn erstellen, aber langsam wird es etwas anstrengend weil ich seit ein paar Stunden nicht mehr weiter komme :

Die Datei habe ich von gwerz. Nachdem ich alle mehrmals entpackt habe, habe ich erstmal ewig die iso Datei gesucht um mit imgburn die DVD zu brennen.

Habe jetzt eine rar Datei die ist ca. 5,8 GB groß.. Habe jetzt rausbekommen, dass die rar Datei die iso ist die ich die ganze Zeit gesucht habe. Wenn ich jetzt versuche die rar / iso zu brenne, kommt ne Fehlermeldung von imgburn, weil die Datei zu groß ist.

Was soll ich denn nun brennen? Muss ich überhaupt brennen oder kan icheinfach den autorun laufen lassen. Was macheich mit dem crack? Wann kopiere ich den wohin

Danke :-)
gully11 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.11, 17:52   #19
Schnullermaske
Heul' doch!
 
Benutzerbild von Schnullermaske
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Im Herzen Württembergs
Beiträge: 3.491
Bedankt: 9.549
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gully11 Beitrag anzeigen
Habe jetzt eine rar Datei die ist ca. 5,8 GB groß.. Habe jetzt rausbekommen, dass die rar Datei die iso ist die ich die ganze Zeit gesucht habe.
Wot? Hast Du denn jetzt eine .rar- oder eine .iso-Datei vorliegen?

Zitat:
Zitat von gully11 Beitrag anzeigen
Wenn ich jetzt versuche die rar / iso zu brenne, kommt ne Fehlermeldung von imgburn, weil die Datei zu groß ist.
Vermutlich versuchst Du, die 5,8GB auf eine Single-Layer-DVD (4,7GB) zu brennen - das kann nicht klappen...

Vergiss das mit dem Brennen - das ist sowieso nicht nötig:

Vorgehen im Schnelldurchlauf:
  • Du lädst Dir [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (kostenlos!) runter.
  • Damit kannst Du ein sog. virtuelles Laufwerk erstellen.
  • In dieses mountest Du die ISO
  • Wenn die ISO gemountet ist, ist das genauso, als hättest Du eine echte DVD im echten Laufwerk liegen. D.h., Du kannst das Spiel ganz normal mit Klick auf z.B. Setup.exe installieren!
Zitat:
Zitat von gully11 Beitrag anzeigen
Was macheich mit dem crack? Wann kopiere ich den wohin
Ich nehme einfach mal an, der Crack besteht aus einer .exe-Datei: Wenn das Spiel installiert ist hast Du ja auch die .exe, die das Spiel startet... also z.B. c:\spiele\HDR_II\HDR_II.exe - und genau diese Datei ersetzt Du durch den Crack!

__________________

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.11, 20:06   #20
gully11
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 35
Bedankt: 5
gully11 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

merci für die schnelle Antwort.

ich habe nach zweimaligem entpacken eine weitere rar datei, wenn ich aber auf eigenschaften gehe ist das eine 5,7gb große iso. datei


die crack datei besteht aus einer dat datei und einer .exe datei.

Ich habe das schonmal vor längerer Zeit mit ner anderen Datei gemacht, da hab ich dann die game dat ersetzt.

Aber.. ich glaube ich versuche es mal mit dem virtuellen Laufwerk Ich entpacke dann also die letzte rar datei dann in das virtuelle Laufwerk?

merci..
gully11 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.11, 20:39   #21
Schnullermaske
Heul' doch!
 
Benutzerbild von Schnullermaske
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Im Herzen Württembergs
Beiträge: 3.491
Bedankt: 9.549
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gully11 Beitrag anzeigen
Ich entpacke dann also die letzte rar datei dann in das virtuelle Laufwerk?
Nein... Du entpackst so lange, bis Du eine .iso-Datei vor Augen hast! Und diese "mountest" Du dann in das "virtuelle Laufwerk"!

Zitat:
Zitat von gully11 Beitrag anzeigen
die crack datei besteht aus einer dat datei und einer .exe datei. Ich habe das schonmal vor längerer Zeit mit ner anderen Datei gemacht, da hab ich dann die game dat ersetzt.
Wot? Vergiss die .dat-Datei und mache mit der .exe, was ich Dir gesagt hatte...

Zur Not: Poste mal einen Screenshot dessen, was Du bis jetzt vor Dir hast!
__________________

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.11, 21:12   #22
gully11
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 35
Bedankt: 5
gully11 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hat geklappt, aber nicht so wie du beschrieben hast

also die letzte rar datei habe ich nicht mehr entpackt sondern über demon tools geöffnet. War also schon die Iso.. versteh ich zwar nicht ganz, aber war so..

im crack ordner war die exe datei der key Gen. mensch was hab ich im web danach gesucht, und dann hab ich den selbst

Dann alles installiert... und die Datei game dat im Ordner des installierten spiels mit der zweiten Datei aus dem crack ordner "game dat" ersetzt.

Also merci vielmals .. es geeeht...
gully11 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.11, 21:21   #23
Schnullermaske
Heul' doch!
 
Benutzerbild von Schnullermaske
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Im Herzen Württembergs
Beiträge: 3.491
Bedankt: 9.549
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gully11 Beitrag anzeigen
also die letzte rar datei habe ich nicht mehr entpackt sondern über demon tools geöffnet. War also schon die Iso.. versteh ich zwar nicht ganz, aber war so..
Versteh' ich zwar auch nicht ganz, aber: Glückwunsch!
__________________

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:43 Uhr.


Sitemap

().