Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 01.05.22, 16:51   #23
LucidDream
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 0
LucidDream ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Jutta777 Beitrag anzeigen
beides [...] Kosten auch etwas.
Ich bin nicht bereit, beide Parteien für eine Sache zu schmieren. Entweder ich bezahle Streaminganbieter, oder Piraten Das summiert sich sonst auf nen Level, wo ich dann auch einfach wieder alles Saugen kann - ist günstiger. Vorallem wo jetzt die Lebenshaltungskosten steil in Richtung Mond aufsteigen

Gibts ne Möglichkeit, die AnyStream Demo in ner VM ans laufen zu bekommen? Das wäre nen Kompromiss mit dem ich (ganz gut) Leben könnte xD

€dit:
Ich weiß, dass die Software nicht zur Vollversion gecrackt werden kann. Aber es sollte doch möglich sein, die VM-Beschränkung zu "beheben"?

Ich habe mit IDA Free herumgespielt, ein JE zu JNE geändert und es somit geschafft, eine Prüfung zu umgehen. Statt der Meldung das "Testversionen in dieser Umgebung nicht installiert werden können", kommt jetzt die Info, dass "Testversionen in dieser Umgebung nicht erlaubt sind". Anderer Text, gleiche Aussage Nun, meine Assembler-Kenntnisse liegen auch etwas unterhalb denen eines Anfängers - also war das zwar einen Versuch wert, aber eine Sackgasse für mich (ATM)

Ein anderer Ansatz wäre, irgendwie vor dem Programm zu verbergen, dass es in einer VM läuft. Dazu gehört aber auch einiges an Assemblerwissen - um herauszufinden, welche Prüfungen das Programm durchführt.

Gibt es eine bereits existierende Lösung für den ersten oder zweiten Ansatz?

Geändert von LucidDream (01.05.22 um 22:52 Uhr)
LucidDream ist offline   Mit Zitat antworten