myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Grafikdesign
Seite neu laden

Affinity Tools jetzt als Studio kostenlos!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.10.25, 11:27   #1
c3pher
Anfänger

Bedankt: 4
c3pher ist noch neu hier! | 4 Respekt Punkte
Standard Affinity Tools jetzt als Studio kostenlos!

Moin miteinander! Direkt vorab, ich hoffe, dass ich es im richtigen Bereich poste.

Ich habe gerade durch Zufall erfahren, dass nun sämtliche Affinity Programme (Photo, Designer & Publisher) komplett kostenlos angeboten werden. Vor allem nicht mehr als getrennte Anwendungen, sondern als Affinity Studio zusammengefasst. Es können eigene Studios - besser gesagt eigene, individualisierte Arbeitsbereiche erstellt sowie bestehende deaktiviert werden. Darunter auch der zusätzliche Reiter für Canvas AI.

Die Hauptbestandteile aus Photo (Pixel), Designer (Vektor) und Publisher (Layout) sind komplett kostenlos und man lediglich für Canvas AI ein Abo benötigt. Sollte jemand eine legale Lizenz der Versionen 1.x oder 2.x haben, bekommen diese wohl als Dankeschön ein Paket aus Schriften. Wenn es so weit sein sollte und daran Interesse besteht, die zusätzlichen Assets hier anbiete. Ich dachte ich teile es mal, falls jemand das neue Studio nutzen möchte.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Viele Grüße
c3pher
c3pher ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort