Huhu,
kennst sich jemand doll mit DVDFab aus?
Wegen eines nicht funktionierenden gecracktem Angebot aus diesem Board ist meine Testperiode abgelaufen. Ich war im Irrglauben, dass es eine gecrackte "Vollversion" ist.
Wie früher bei AnyDVD suche ich einen Resetter.
14 Angebote aus diesem Board habe ich getestet, keine funktioniert mehr. Die 14 neusten Versionen hier aus dem Board([
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]), vom letzten Beitrag ( #148 ) rückwärts angefangen. Also Version 13.0.5.2.
Laut beiliegender Readme.txt soll man nur installieren und dann 2 dll-Dateien in das Install-Verzeichnis kopieren, starten und sofort mit Fake-Mail und Fake-PW einloggen. Das ist aber nicht ausreichend.
Ich habe folgendes bei den 14 Versuchen gemacht, was leider auch nicht ausreicht:
- Revo Uninstaller laufen lassen (mit Auto-löschen)
- das hat die Hälfte vergessen, also habe ich den Rest auch noch in der registry und auf C: gelöscht
- Internet mit einem eigenen Tool deaktiviert (Netzwerkadapter "Ethernet" deaktiviert") und mit paar Webseiten geprüft, keine ging auf.
- Programm installiert, aber noch nicht gestartet
- Beide gecrackten dll-Dateien in den Programmordner kopiert (Die Anweisung zum "überschreiben" ist komisch, da sie bei mir noch nicht vorhanden waren)
- Ich habe alle 21 exe-Dateien in die Firewall per "neue Regel" (ausgehend) eingetragen, wirklich sehr mühsam. Aber auch ohne diesen Schritt kommt es zum gleichen Ergebnis...
- Internet wieder an (weil man sich ja nach Start mit Fake-Mail und Fake-PW einloggen soll)
Nun habe ich das Programm gestartet und sofort kommt die Meldung, dass die Testversion abgelaufen ist. Zum Menü rechts oben kam ich nicht, um Mail und PW einzugeben, denn das Programm stürzt sofort ab, wenn ich diese Meldung weg klicke. Ich muss diese Meldung verhindern.
DVDFab hat also eine Datei auf dem PC angelegt, die nicht die Wort- bzw. Zeichenfolge "dvdfab" im Dateinamen enthält und sich daher nicht finden lässt, weil man nicht weiß wonach man suchen soll.
Aufräumtools die das machen was ich auch selbst in der Registry und auf C: mache, braucht man also nicht zu empfehlen, da sie diese Datei auch nicht finden.
Ergo brauche ich ein Aufräumtool speziell für DVDFab, so einen Resetter wie damals bei AnyDVD, falls du dich erinnerst, sodass DVDFab erstmal wieder als Trial-Testversion läuft und ich die Möglichkeit habe mich einzuloggen, um die gecrackte "Vollversion" daraus zu machen.
Sonst kann ich DVDFab NIE WIEDER benutzen. Außer es gibt einen Resetter oder jemand von euch weiß wo diese Datei schlummert.
Ich freue mich über jeden Hinweis.
Mein Winver:
Windows 11 Enterprise Version 25H2 (Build 26200.7462)
Liebe Grüße
Gala