myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 10.05.14, 09:50   #1
tigerdragon2512
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 6
Bedankt: 47
tigerdragon2512 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard TS3 Nachricht an alle via Pop-up

hallo com,

ich habe diesbezüglich schon im internet rumgegoogelt und leider nicht das gefunden wonach ich suche.

ich selber bin admin meines ts3's.
meine frage ist, ob es ein tool,addon,plugin, etc gibt womit ich allen clients oder aber nur einer bestimmten gruppe eine nachricht senden kann die dann, wie die anstupsfunktion, via popup bei den clients erscheint ??? diese funktion sollte jedoch aber dann nur der SA benutzen dürfen/können oder ich kann bestimmen welche gruppe diese funktion nutzen kann/darf.

bitte vermeided solche antworten wie :" benutz doch die normale textchatfunktion, denn die leute lesen das alle weil sie ja dieses "pling" hören wenn eine nachricht kommt........" oder "wozu willste denn sowas...." oder ähnliche antworten die meine frage nicht beantworten

hoffe ich finde hier hilfe diesbezüglich.

mit freundlichen grüßen
Ich
tigerdragon2512 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.14, 08:15   #2
tigerdragon2512
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 6
Bedankt: 47
tigerdragon2512 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mir wurde diesbezüglich schon in einem anderen forum geholfen. für den fall das weitere von euch soetwas suchen, hier die beschreibung:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] kann das.

Dieses Skript lässt euch mehrere Benutzer auf einmal verschieben, Nachrichten schicken, anstupsen, etc.

Anforderungen:

Ihr benötigt mindestens den TS3 Client ab Version Beta-23.
Es muss eine Möglichkeit geben, das Anti-Flood-System zu umgehen (wegen des "Spams", der durch die Aktionen ausgelöst wird).

Installation:

1. Deaktiviert das Lua-Plugin in Eurem TS3-Client (falls es aktiviert ist).

2. Entpackt die heruntergeladene Zip-Datei in ein Verzeichnis namens "masscontrolmodule" (Kleinschreibung beachten) innerhalb des "lua_plugin" Verzeichnisses in Eurem TS3-Plugin-Verzeichnis ("plugins").
(quasi: C:\Program Files\TeamSpeak 3 Client\plugins\lua_plugin\masscontrolmodule dort dann die 2 dateien aus der ZIP einfügen.)

3. Aktiviert nun das Lua-Plugin in Eurem TS3-Client.

Benutzung:

/lua run mm - Massenverschiebung - Verschiebt alle (sichtbaren) Benutzer zu Eurer aktuellen Position
/lua run mp <Nachricht> - Massenanstupsen - Stupst alle (sichtbaren) Benutzer mit der entsprechenden Nachricht an
/lua run mmsg <Nachricht> - Massennachricht - Schickt allen (sichtbaren) Benutzern die angegebene Nachricht zu
/lua run mmp <Nachricht> - Massennachricht und -Poke - Stupst und schickt eine Nachricht an alle (sichtbaren) Benutzer


Es gibt zudem noch eine g (global) Version für die Befehle, wie z.B.: /lua run gmm, /lua run gmp, /lua run gmmsg, and /lua run gmmp

Der Unterschied ist, dass bei Ausführung der globalen Version vor dem Verschieben erst alle möglichen Channels abonniert werden, was bedeutet, dass Ihr eine bestimmte Gruppe von Benutzern einfach mit der Channel-Abonnieren-Funktion massenverschieben könnt.

Hinweis: Dieses Skript muss nicht manuell aktualisiert werden, wenn eine neue API-Version rauskommt, da TeamSpeak 3 automatisch das Lua-Plugin dazu aktualisiert.





(Thema kann als "Erledigt" gemarkt werden )
tigerdragon2512 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:16 Uhr.


Sitemap

().