myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Server Administration > Game & TeamSpeak Server
Seite neu laden

Minecraft Server Sponsor gesucht

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.03.11, 16:05   #1
Dolgi
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Dolgi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Minecraft Server Sponsor gesucht



Guten Tag

Ich suche´, wie der Titel dieses Themas schon sagt, ein Server Sponsor für Mineraft.
Eigentlich denke ich nicht das ich erfolg haben werde, aber man sollte niemals nie sagen.
Was ich denke ist, das ich viele Negative antworten bekommen werde, da ich nicht viel zu bieten habe, also seid bitte so nett und lasst Antworten in Form dieser bitte weg, schreibt statt dessen einfach garnichts:" Wieso sollte jemand für dich sponsoren, du hast nichts zu bieten." (nur ein Beispiel).

So genug vorweg, jetzt zu mir und dem (hoffentlich) zukünftigen Server :

Ich und ein paar Freunde wollen ein Minecraft-Server eröffnen, ein Teamspeak server haben wir bereits und ein Forum steht noch in Planung.
Natürlich haben wir auch schon ein paar "voranmeldungen" bekommen.
Ich denke das c.a 6-10 User schonmal dabei sind.

Derzeit üben wir über einen Hamachi server, der jedoch ziemlich laggt.
Eigentlich habe ich schonmal ein Sponsor gefunden, der leider GARNICHTS auf die Reihe bekommt.
Tut mir leid diese Anmerkung musste jetzt mal sein.

Was wir suchen ist ein Minecraft-Server der 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche online ist.
Ich und die anderen Admins kümmern sich sehr gut um die Spieler, da wir schon ein Gameserver in einem anderen Game hatten.

Wie gesagt, bieten können wir leider nicht viel außer folgendes :

- Werbung im Teamspeak
- Werbung auf dem Server
- Werbung in Videos
- Werbung im Forum
- Große Danksagung im Forum

Dies ist jetzt nicht viel, jedoch können wir auch auf wunsch aufmerksam auf andere Dinge machen, z.B. Youtube Kanäle, Homepages oder andere Dinge dieser Art.

Falls jemand doch irgendwie intresse hätte, uns ein Server zu Sponsoren, der solle sich bitte sofort bei mir melden

ICQ : 445994457
Skype : morza-reller

Mit vielen Grüßen, Dolgi
Dolgi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.11, 18:02   #2
T3quil4
Echter Freak
 
Benutzerbild von T3quil4
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: NRW
Beiträge: 2.767
Bedankt: 3.021
T3quil4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gehört trotzdem nicht in die PC-Games Börse

~verschoben.
T3quil4 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.11, 18:27   #3
NikoBellic
Chuck Norris
 
Benutzerbild von NikoBellic
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Überall und nirgends
Beiträge: 4.692
Bedankt: 1.871
NikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt Punkte
Standard

Ich glaube kaum, das ihr hier jemanden findet. Du bist einfach zu unbekannt hier, gerade mal ein Beitrag und bist seit März registriert.

Einen Minecraft Server mit 10 Slots bekommt man recht günstig bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Ein einfacher Clan Server mit 10 Slots kostet 65€ im Jahr. Das gewünschte Game lässt sich einfach über ein Webinterface installieren bzw. deinstallieren und ändern. Backup Funktion gibt es auch, sowie vollen FTP Zugriff. Bezahlt wird im vorraus. Die Zugangsdaten bekommt man recht zügig.
__________________


Wenn die Dummheit ein gewisses Niveau erreicht, können wir uns alle als Genies bezeichnen!
NikoBellic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.11, 03:12   #4
Tr3nDy
Eichhörnchenjäger
 
Benutzerbild von Tr3nDy
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 292
Bedankt: 108
Tr3nDy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zudem verbraucht so ein Minecraft Server mit den wichtigsten Plugins gut und gerne über 1gb Arbeitsspeicher und wenn man ein Loch mit über 3000 TNT Blöcken füllt ist sowiso Schluss. Ich weiß nicht ob das jemand seinem Server ohne Gegenleistung zumuten möchte.
__________________
Gruß Tr3nDy
Tr3nDy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.03.11, 15:33   #5
ck2k
Kopf in den Wolken
 
Benutzerbild von ck2k
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 157
Bedankt: 35
ck2k ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

geht arbeiten und kauft euch einen bei netcup.net, hab ich auch und ist gut, denke mal ihr habt schon Ahnung mit Text basiertem Linux / SSH sonst würdet ihr ja nicht nach nem Server suchen und erstmal local testen..
ck2k ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:31 Uhr.


Sitemap

().