myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Server Administration > Game & TeamSpeak Server
Seite neu laden

PC-IP Dauerhaft auf einer Homepage einblenden lassen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.04.11, 12:31   #1
tobi403
Uploaded.to - Uploader
 
Benutzerbild von tobi403
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 59
tobi403 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PC-IP Dauerhaft auf einer Homepage einblenden lassen?

Hey,

Ich hab mir vor kurzem einen Minecraft Server erstellt... bzw. Ich lasse diesen über meinen PC laufen.

Dieser läuft über eine IP, welche sich aber ändert sobald Ich den Router ausschalte (Ihr kennt das ja...) auf jeden Fall möchte Ich nicht alle User verlieren wenn Ich einmal meinen Router neustarte, also habe Ich vor meine IP dauerhaft auf der (noch nicht fertigen) Homepage für den Server einblenden zu lassen..

Mit Dynds (schreibt man das so? ) kenne Ich mich nicht aus also würde Ich es ganz gerne lassen, aber wenn es so am besten geht, müsste Ich es eben über eine feste IP regeln..

Danke für eure (hoffentlich) Hilfreichen Antworten!

EDIT:

Versehentlich in den Falschen Bereich geschrieben! Tut mir Leid, kanns jemand verschieben?
tobi403 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.04.11, 13:35   #2
Mr_Braun
abcdefgh
 
Benutzerbild von Mr_Braun
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Ziegengehege
Beiträge: 2.649
Bedankt: 2.519
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tobi403 Beitrag anzeigen
EDIT:

Versehentlich in den Falschen Bereich geschrieben! Tut mir Leid, kanns jemand verschieben?
Mach mir nicht so viel Arbeit


Zum Thema:
Zitat:
Zitat von tobi403 Beitrag anzeigen
auf jeden Fall möchte Ich nicht alle User verlieren wenn Ich einmal meinen Router neustarte, also habe Ich vor meine IP dauerhaft auf der (noch nicht fertigen) Homepage für den Server einblenden zu lassen..
Ich als "User" habe garantiert keine Lust, ständig jedes mal auf irgendeine Webseite gehen zu müssen, mir dort eine IP herauszukopieren und die dann im Spiel hineinzukopieren.
- über die Methode, verlierst du sicherlich User. Diesen Nerv hat nämlich nicht jeder.
Die einzige Möglichkeit besteht also, dass du entweder

A.) Eine statische IP-Adresse erhälst (dazu bräuchtest du aber einen ISP, welcher die auch statisch vergibt)

B.) Einen externen Gameserver dir beschaffst. Diese sind oftmals schon statisch im Netz verbunden

oder das beste:
C.) wie du schon selbst sagtest:
[QUOTE=tobi403;22212422]
Mit DyndNs (schreibt man das so? ) kenne Ich mich nicht aus also würde Ich es ganz gerne lassen[/QOUTE]

Dein Rechner (Clientsoftware) oder Router nimmt hierbei automatisch Kontakt zu DynDNS-Dienst und koppelt über das Domain-Name-System deine IP-Adresse deiner DynDNS-Domain zu. (So funktioniert es auch mit jeder x-beliebigen anderen Webseite).

Hier habe ich dir auch nochmal eine kleine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] rausgesucht.
Mr_Braun ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:00 Uhr.


Sitemap

().