myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Server Administration > Game & TeamSpeak Server
Seite neu laden

GameServer Voraussetzungen ???

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.09.10, 19:07   #1
taha
Newbie
 
Benutzerbild von taha
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 61
Bedankt: 62
taha mag den Abfluss Flavour! | 64356 Respekt Punktetaha mag den Abfluss Flavour! | 64356 Respekt Punktetaha mag den Abfluss Flavour! | 64356 Respekt Punktetaha mag den Abfluss Flavour! | 64356 Respekt Punktetaha mag den Abfluss Flavour! | 64356 Respekt Punktetaha mag den Abfluss Flavour! | 64356 Respekt Punktetaha mag den Abfluss Flavour! | 64356 Respekt Punktetaha mag den Abfluss Flavour! | 64356 Respekt Punktetaha mag den Abfluss Flavour! | 64356 Respekt Punktetaha mag den Abfluss Flavour! | 64356 Respekt Punktetaha mag den Abfluss Flavour! | 64356 Respekt Punkte
Standard GameServer Voraussetzungen ???

servus

ich wollte mal wissen was brauch man für einen gameserver an hardware leistung ????

als beispiel ... ich möchte gerne einen 64 port call of duty server betreiben ...
was für hardware leistung wäre da von nöten ???


freue mich auf antwort ...
taha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.10, 14:11   #2
Haris2201
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Haris2201 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Für einen Dedicate-Server brauchst du keine starke Hardware.

Du brauchst eigentlich nur min. 1,5 GHz (besser aber 2GHz) und sonst eine gute Internetverbindung, d.h. min. 750kBits/s, damit dein Server nicht laggt, brauchst du aber 1000 kBits/s.
Wenn wirklich alle 64 Slots verwendet werden sollen, brauchst du aber viel mehr.
Also min. 4000kBits/s damit dein Server nicht laggt.
Es ist so, wenn man den Server im dedicate-Modus ausführst, muss dein Rechner nicht so stark sein, das ist die Absicht von diesem modus.

mfG
Haris2201
Haris2201 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.10, 14:16   #3
Haris2201
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Haris2201 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe was vergessen:
Wenn du einen Router hast, dann musst du darauf einige Einstellungen ändern.
Du musst eine Regel für deinen Port machen.
Also d.h. wenn dein Port 27950 ist, dann musst du dafür eine Regel erstellen, damit das an deinen Rechner weitergeleited wird =))
Haris2201 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:22 Uhr.


Sitemap

().