myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Server Administration > Game & TeamSpeak Server
Seite neu laden

Diablo II

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.04.13, 17:52   #1
Cosx
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Cosx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Diablo II

Hallo Liebe Community, ich weiß ich bin hier eventuell nicht richtig aber ich wollte euch mal auf meinen Diablo II Privat Server aufmerksam machen.

Gespielt werden kann mit jeder Version ab 1.11b.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Der Server ist ein bisschen anderst als der normale.

Hier die größten Unterschiede:

Jeder neue Spieler bekommt ein paar kleine Startitems damit er gleich loslegen kann wenn er das Level zum loslegen erreicht hat!

Maphack darf benutzt werden.

Exp & Droprate wurden enorm erhöht.

Die Gräfin kann alle Runen droppen.

Es gibt mehr als 15 Custom Items - später werden noch mehr Customs / Runenwörter kommen!

Die Bücher (Stadtportal + Identifizierung) können jetzt 100 anstatt 20 Scrolls fassen.

Man kann die großen Lilanen Tränke bei jedem NPC kaufen.
Cosx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.13, 18:00   #2
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.763
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Es gibt einen extra Bereich für Werbung!!

>> Thema verschoben <<
__________________

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:02 Uhr.


Sitemap

().